(V)jede Menge Bücher

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

Da ich noch jede Menge Hundebücher, Pferdebücher (vor allem zum Thema reiten), Chemie- Biologie und Aquaristikbücher übrig habe, sind die Preise nochmals gefallen :-)

Die Liste findet ihr im Anhang.

lg, Natascha

PS: Übergabe im 19.Bezirk möglich

Hi,
ich hätte gern das Buch "Agility" von A. Steiner und "Massage für Hunde" von E. Narath.

Worum geht´s bei "Wer kennt schon seinen Hund"?
Habe bei Amazon keine Beschreibung gefunden.
Könntest ein paar Sätze darüber schreiben bzw. wie es Dir gefallen hat.

Wie machen wir das wegen der Übergabe bzw. Versand?

lg edith

topdog schrieb:
Hi,
ich hätte gern das Buch "Agility" von A. Steiner und "Massage für Hunde" von E. Narath.

Worum geht´s bei "Wer kennt schon seinen Hund"?
Habe bei Amazon keine Beschreibung gefunden.
Könntest ein paar Sätze darüber schreiben bzw. wie es Dir gefallen hat.

Wie machen wir das wegen der Übergabe bzw. Versand?

lg edith

Hallo,

Agility ist kein Problem ist noch da.
Massage für Hunde ist leider schon vergeben. Hikaru war per PN schneller.

"Wer kennt schon seinen Hund"
Mir hat es sehr gut gefallen, ich hab dir mal eine Kurzzusammenfassung aus dem Internet gesucht:
Wer kennt schon seinen Hund?

Die Franziskanermönche des Klosters New Skete, seit Jahren erfolgreiche Hundezüchter und - Ausbilder, versuchen im vorliegenden Buch, diesem Übel abzuhelfen. Dabei entstand keineswegs eine komplizierte Abhandlung über das Sozialverhalten der Caniden, sondern ein übersichtliches Handbuch, das dem Hundefreund in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Wann etwa mangelnde Stubenreinheit auf Dominanzgehabe, wann auf Angst oder Krankheit beruht, wie man das erkennt und was man dagegen jeweils zu tun ist, begreift auch der Leser, der keine Vorkenntnisse in der Verhaltensforschung besitzt. Wer seinen Hund nicht mit unreflektierter, daher oft schädlicher Liebe überschütten, vielmehr dessen Bedürfnissen gerecht werden will, muß wissen, was im domestizierten Wolf eigentlich vorgeht, wenn er beispielsweise dem Streß des Großstadtleben ausgesetzt wird, wie er auf lärmende Kinder, Fremde oder Besucher reagiert - und warum. Mit Fingerspitzengefühl und fundiertem Fachwissen machen uns die Autoren das Verhalten unserer Haushunde verständlich und zeigen, wie man sich bestimmte psychische Strukturen bei der Ausbildung zunutze machen kann. Ziel dieser Ausbildung ist es nicht, den Hund zu bedingungslosem Kadavergehorsam, zu einer gleichsam exerzierenden vierbeinigen Maschine zu erziehen, sondern Hunde problemlos in den Familienalltag zu integrieren. Obwohl ohne erklärten wissenschaftlichen Anspruch geschrieben, wurde das Buch der Franziskanermönche von Kynologen in Amerika und Europa mit großer Begeisterung aufgenommen

Ullstein Sachbuch
ISBN 3-548-34175-6

Wegen der Übergabe schicke ich dir PN.

lg, Natascha

Habe heute noch ein paar Bücher von mir im Bücherschrank bei meiner Mum entdeckt die ich nicht mehr lese:

alle von John Grisham, und alle Paperback Ausgaben.

Der Regenmacher
Das Testament
Die Farm
Der Partner
Das Urteil

und dann noch: "Ich jagde Hannibal Lecter" von von Robert K.Resller
Die Geschichte des Agenten der 20Jahre lang serienmörder zur Strecke brachte.

je Buch 4 Euro

lg, Natascha

Hallo,

Die Bücher:
"Agility" von A. Steiner und "Wer kennt schon seinen Hund" wurden nicht abgeholt und sind wieder zu haben.

lg, Natascha

und noch ein Grisham Taschenbuch:

Der Verrat

alle Grisham Taschenbücher je Stk 3Euro

lg, Natascha

Oben