(v) Jacke, Jeans, Kleider

Resl0815

Medium Knochen
Muss dringend den Inhalt meines Kleiderkasten reduzieren... :rolleyes:

Aus zeitlichen Gründen ausschließlich Versand um 4 EUR innerhalb von Ö. Bei mehreren Teilen fallt natürlich nur 1x Versandkosten an.

Alle Sachen sind kaum oder gar nicht getragen und in guten Zustand. Da sie im Kasten gelegen sind, schauen sie sehr zernudelt aus - bitte nicht davon irritieren lassen. Natürlich wird alles nochmal gewaschen (außer das Ballkleid) und ordentlich versendet! :)

Preise verhandelbar!!

Schwarzes Ballkleid mit schmalen Trägern (oder trägerlos tragbar), Oberteil mit Stäben verstärkt. Gr. 42, EUR 10
IMG_2296.JPG

Kuscheliges, bequemes Ringelkleid aus ganz weichem Jersey, Gr. M, EUR 7
IMG_2300.JPG

Super sexy, rotes Neckholder-Kleid aus leichtem, elastischen Jersey. Gr. M, EUR 15
IMG_2302.JPG

Kleines Schwarzes - sexy Neckholder-Kleid aus leichtem, elastischen Jersey. Gr. M, EUR 15
IMG_2304.JPG

Schöne schwarze Kunstlederjacke, angenehm weiches Material, Gr. M, EUR 15
IMG_2306.JPG

Freeman T Porter-Markenjeans, Gr.30 EUR 15
IMG_2307.JPG

kuyichi Jeans aus ökologischer Baumwolle und fair trade, Gr. 27, EUR 17
IMG_2308.JPG

Custo-Jeans, Gr. 29, EUR 10
IMG_2309.JPG

IMG_2310.JPG

Custo-Jeans, Gr. 27, EUR 10
IMG_2311.JPG

Skunkfunk-Hosen aus gewachstem Stoff in Lederoptik, sehen auf dem Foto leider irgendwie seltsam aus, getragen sind sie aber richtig super, Gr.3 (entspricht ca. 38/40) EUR 10
IMG_2313.JPG

IMG_2317.JPG

Hallo!

Kuyichi Länge 34 und Custo Länge ca. 32/34. Ist nur mit Größe 27 angegeben so weit ich im Kopf habe, aber mir hat sie gepaßt und ich bin so zwischen 32 und 34 bzw. mag Hosen eher länger. Kürzen kann man ja immer noch ;)

lg,
Th.

Hallo und danke für Deine Antwort :)
Dann hätte ich die beiden Hosen gerne.
Stellst Du noch Sachen ein?
LG
Conny

Hallo!

Kuyichi Länge 34 und Custo Länge ca. 32/34. Ist nur mit Größe 27 angegeben so weit ich im Kopf habe, aber mir hat sie gepaßt und ich bin so zwischen 32 und 34 bzw. mag Hosen eher länger. Kürzen kann man ja immer noch ;)

lg,
Th.

Sind für Dich reserviert! :)

Ist gut möglich, da ich noch den zweiten Teil des Kastens durchsehen muss :o Das mach ich aber noch heute am Abend und geb Dir dann Bescheid, ok?! ;)

lg,
Th.

ok - dann möchte ich bitte noch warten ;)
lg
conny

Sorry, renovieren gerade Wohnung und habe die letzten Abende auf der Leiter mit dem Farbroller verbracht :D

Jetzt sind die anderen Sachen endlich auch online...

Schreib mir dann doch einfach eine PN, ob Du noch was gefunden hast oder ob es bei den beiden Jeans bleibt!

LG und schönen Abend! :)

Oben