K Ken&Barbie Super Knochen 26 November 2013 #1 Jack Wolfskin Snowtime Texapore Damen Winterschuh in der Farbe cobble grey, Größe 39,5 extrem warm NP 99,99 Euro Genau 1x heute getragen, leider doch zu klein bei Größe 40 VP 85 Euro
Jack Wolfskin Snowtime Texapore Damen Winterschuh in der Farbe cobble grey, Größe 39,5 extrem warm NP 99,99 Euro Genau 1x heute getragen, leider doch zu klein bei Größe 40 VP 85 Euro
M MiSpBeBo Super Knochen 26 November 2013 #3 Ich hätt's ein bissi kleiner gebraucht . Schade, die hätten mir gefallen. Aber 39,5 wird mir wahrscheinlich zu groß sein.
Ich hätt's ein bissi kleiner gebraucht . Schade, die hätten mir gefallen. Aber 39,5 wird mir wahrscheinlich zu groß sein.
M MiSpBeBo Super Knochen 26 November 2013 #5 alemalu schrieb: Nein, warum hast Du so große Haxn!!! Bräuchte 38 Zum Vergrößern anklicken.... Hätt dir auch nix geholfen, denn dann wären es schon meine .
alemalu schrieb: Nein, warum hast Du so große Haxn!!! Bräuchte 38 Zum Vergrößern anklicken.... Hätt dir auch nix geholfen, denn dann wären es schon meine .
M MiSpBeBo Super Knochen 26 November 2013 #7 Ich habe normalerweise 38, ab und zu auch 39. Bei dem Preis ist mir aber kaufen auf Verdacht zu heikel .
Ich habe normalerweise 38, ab und zu auch 39. Bei dem Preis ist mir aber kaufen auf Verdacht zu heikel .