_melanie_
Super Knochen
Da ich wieder anderes Futter für meine Katze kaufen muss (aus gesundheitl. Gründen),
verkaufe ich dieses Nassfutter Paket von Integra.
11x 200 gramm Dose Pute & Reis
11x 200 gramm Dose Lamm & Reis
17x 200 gramm Dose Pute & Kartoffel
Sind insgesamt 39 Dosen = 7.800 gramm
Produktbeschreibungen:
Integra Sensitive Nassfutter - Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen
Nahrungssensibilitäten und allergische Erscheinungen nehmen stark zu. Als Folge der zunehmenden Umweltbelastungen und hektischen Lebensformen, vielfach verbunden mit erheblichen Stresssituationen, reagieren auch unsere Samtpfoten vermehrt mit Nahrungssensibilitäten und allergischen Erscheinungen. Häufig gehen diese auch einher mit einer Eiweiß- und/oder Kohlenhydrat-Unverträglichkeit, die bei den Katzen allergische Reaktionen auslöst. Die häufigsten Anzeichen sind Hauterscheinungen, Juckreiz, Erbrechen, Verdauungsstörungen und Durchfälle. Die erwähnten Symptome können plötzlich auftreten und sogar bei Futtersorten, die Ihre Katze bereits über lange Zeit problemlos vertragen hat. animonda® hat mit INTEGRA® Sensitive verschiedene Futterspezialitäten entwickelt, die als Vollnahrungsmittel sowohl für eine spezielle und ausgewogene Ernährung als auch für das Wohlbefinden der Katzen in dieser schwierigen Phase sorgen.
Preis: 30.-
Weitere Hunde-, und Katzensachen die ich zu verkaufen habe,
findet ihr hier:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19811492
verkaufe ich dieses Nassfutter Paket von Integra.
11x 200 gramm Dose Pute & Reis
11x 200 gramm Dose Lamm & Reis
17x 200 gramm Dose Pute & Kartoffel
Sind insgesamt 39 Dosen = 7.800 gramm
Produktbeschreibungen:
Integra Sensitive Nassfutter - Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen
Nahrungssensibilitäten und allergische Erscheinungen nehmen stark zu. Als Folge der zunehmenden Umweltbelastungen und hektischen Lebensformen, vielfach verbunden mit erheblichen Stresssituationen, reagieren auch unsere Samtpfoten vermehrt mit Nahrungssensibilitäten und allergischen Erscheinungen. Häufig gehen diese auch einher mit einer Eiweiß- und/oder Kohlenhydrat-Unverträglichkeit, die bei den Katzen allergische Reaktionen auslöst. Die häufigsten Anzeichen sind Hauterscheinungen, Juckreiz, Erbrechen, Verdauungsstörungen und Durchfälle. Die erwähnten Symptome können plötzlich auftreten und sogar bei Futtersorten, die Ihre Katze bereits über lange Zeit problemlos vertragen hat. animonda® hat mit INTEGRA® Sensitive verschiedene Futterspezialitäten entwickelt, die als Vollnahrungsmittel sowohl für eine spezielle und ausgewogene Ernährung als auch für das Wohlbefinden der Katzen in dieser schwierigen Phase sorgen.
Preis: 30.-
Weitere Hunde-, und Katzensachen die ich zu verkaufen habe,
findet ihr hier:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19811492
Zuletzt bearbeitet: