(v) Hurtta Y-Geschirr

glory

Super Knochen
Verkaufe ein Hurtta Y-Geschirr, Größe 70 (Brustumfang ca. 55- ca. 70) in blau!
Ich habe es erst vor ca. 3 Wochen neu gekauft aber da mein Pflegling schneller als erwartet einen Platz gefunden hat, brauche ich es nicht mehr.
Es ist also quasi wie neu - schaut natürlich auch so aus :)

Ich hab bei Style-4-dogs inkl. Versand 38.- Euro dafür bezahlt (hab die Rechnung noch) und hätte noch gern 25.- dafür.

https://www.style-4-dogs.at/Hurtta-Y-Geschirr-70

Hier noch ein Bild:
8smj-9j.jpg
 
Verkaufe ein Hurtta Y-Geschirr, Größe 70 (Brustumfang ca. 55- ca. 70) in blau!
Ich habe es erst vor ca. 3 Wochen neu gekauft aber da mein Pflegling schneller als erwartet einen Platz gefunden hat, brauche ich es nicht mehr.
Es ist also quasi wie neu - schaut natürlich auch so aus :)

Ich hab bei Style-4-dogs inkl. Versand 38.- Euro dafür bezahlt (hab die Rechnung noch) und hätte noch gern 25.- dafür.

https://www.style-4-dogs.at/Hurtta-Y-Geschirr-70

Hier noch ein Bild:
8smj-9j.jpg

passt das deinem lieblingsmailo???? :D
 
ui das würde mir auch sehr gut gefallen, bin aber ein bissal unfähig was messen angeht.....

hätte es gerne für meinen Jas´l,...nur keine Ahnung ob´s passen würde...:eek:

also wenn es dem Mailo passen würde, wäre es uns zu groß.....
 
ui das würde mir auch sehr gut gefallen, bin aber ein bissal unfähig was messen angeht.....

hätte es gerne für meinen Jas´l,...nur keine Ahnung ob´s passen würde...:eek:

also wenn es dem Mailo passen würde, wäre es uns zu groß.....


bin auch so ein mess und schätzgenie...... aber glory kennt mailo.. also ich hoff sie kann gut schätzen *gggggg* wenn wir es probiert haben und es mailo zu klein ist dann machen wir meldung :D
 
ui das würde mir auch sehr gut gefallen, bin aber ein bissal unfähig was messen angeht.....

hätte es gerne für meinen Jas´l,...nur keine Ahnung ob´s passen würde...:eek:

also wenn es dem Mailo passen würde, wäre es uns zu groß.....

Was hat denn deiner für nen Brustumfang?
 
zja wenn ich das wüßte......*pfeif* muß messen..:eek:

aber auf jeden Fall, weniger als Mailo...;)

70 ist erfahrugsgemäss für nen wirklich zarten, schlanken labbi ausreichend ;)
meine alten geschirre wurden meist von schlanken golden aufgetragen und die hatten 75 brustumfang
 
70 ist erfahrugsgemäss für nen wirklich zarten, schlanken labbi ausreichend ;)
meine alten geschirre wurden meist von schlanken golden aufgetragen und die hatten 75 brustumfang

Danke!:)

es wäre zwar nicht für meinen Schlabi, aber mein Jasper hat unter dem dichten Fell auch eine schlanke Figur, man würde es gar nicht vermuten..:p

deshalb braucht ich ja auch eine neues BG, weil sein K9 ist ihm zu groß...hat brav abgespeckt...:p

Glory, bitte für mich reservieren!!!!!! ich messe heute am abend!

DANKE!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!:)

es wäre zwar nicht für meine Schlabi, aber mein Jasper hat unter dem dichten Fell auch eine schlanke Figur, man würde es gar nicht vermuten..:p

deshalb braucht ich ja auch eine neues BG, weil sein K9 ist ihm zu groß...hat brav abgespeckt...:p

Glory, bitte für mich reservieren!!!!!! ich messe heute am abend!

DANKE!:D

Ok, ist reserviert! :D


Hallo!

Ist das Geschirr mit Neopren unterlegt?
Wieviel kostet denn der Versand oder ist der schon dabei? :rolleyes:

LG

Ja, ist mit Neopren unterlegt. Versand wären 2.- (unversichert) ;)
 
Das muß aber ein extrem zierlicher Labbi sein ...

Meine Cavalierhündin, Halsumfang 34, Bauchumfang 52, Gewicht 8 kg, hat das 70er ... sicher ist der Bauch auf ziemlich kleiner Einstellung, aber der Halsumfang ist perfekt bei ihr ...



 
Das muß aber ein extrem zierlicher Labbi sein ...

Meine Cavalierhündin, Halsumfang 34, Bauchumfang 52, Gewicht 8 kg, hat das 70er ... sicher ist der Bauch auf ziemlich kleiner Einstellung, aber der Halsumfang ist perfekt bei ihr ...




Moi, die sind ja total süß die beiden! :eek:
Mein Pflegewuff hatte Halsumfang 34 und Brustumfang 54, ca. 12 kg. Es ließ sich zwar um den Bauch so klein einstellen, dass es nicht herumrutschte aber dann stand das loose Ende schon sehr weit ab ... also ich fand, dass das 70er für sie eine Spur zu groß war. Das 60er hätte ihr perfekt gepasst!:)
 
@silvia: jau, die hübschen Mädels kenn ich doch :D-ich würde das Geschirr ja nehmen, aber nach D ist das Porto wohl zu teuer-sende mir doch eine PN mit deiner Preisvorstellung ...;)
 
Ok, dann ist das Geschirr wieder zu haben! :)


@silvia: jau, die hübschen Mädels kenn ich doch :D-ich würde das Geschirr ja nehmen, aber nach D ist das Porto wohl zu teuer-sende mir doch eine PN mit deiner Preisvorstellung ...;)

Meine Preisvorstellung hab ich eh schon gepostet - 25.- und Versand nach Deutschland würd ich um 4.- machen ;)
 
Oben