_melanie_
Super Knochen
Die Leine ist NEU + UNVERWENDET noch mit Etikett!
Ich habe sie letztes Wochenende auf einer Messe gekauft, nur leider hab ich in der Hektik die falsche Leine erwischt Wollte nämlich NUR eine Leine, also ohne Halsband!
Verkaufspreis wäre: 24.-
Die Versandkosten innerhalb Österreichs (in einem Luftpolsterkuvert) würde ich übernehmen!
· Halsung durch Stoppring und Schieber stufenlos verstellbar
· Halsband und Leine in Einem
· Taudurchmesser: 12 mm
· Länge: 170 cm
· Farbe: Grau
· Size: M-L
· weiches Polyamid-Nylon mit Polyamid-Kern
· besonders strapazierfähig
· witterungsbeständig
· reflektierend
· pflegeleicht
Spaziergänge bei Wind und Wetter - ob daheim, im Wald oder im Urlaub - Die Tau-Produkte aus dem Hause Hunter sind für alle Gelegenheiten der perfekte Begleiter. Die Artikel werden aus sehr festem Polyamidseil mit Polyamidkern gefertigt und sind angenehm weich in der Handhabung.
Hersteller Foto
Originalfotos von mir
Ich habe sie letztes Wochenende auf einer Messe gekauft, nur leider hab ich in der Hektik die falsche Leine erwischt Wollte nämlich NUR eine Leine, also ohne Halsband!
Verkaufspreis wäre: 24.-
Die Versandkosten innerhalb Österreichs (in einem Luftpolsterkuvert) würde ich übernehmen!
· Halsung durch Stoppring und Schieber stufenlos verstellbar
· Halsband und Leine in Einem
· Taudurchmesser: 12 mm
· Länge: 170 cm
· Farbe: Grau
· Size: M-L
· weiches Polyamid-Nylon mit Polyamid-Kern
· besonders strapazierfähig
· witterungsbeständig
· reflektierend
· pflegeleicht
Spaziergänge bei Wind und Wetter - ob daheim, im Wald oder im Urlaub - Die Tau-Produkte aus dem Hause Hunter sind für alle Gelegenheiten der perfekte Begleiter. Die Artikel werden aus sehr festem Polyamidseil mit Polyamidkern gefertigt und sind angenehm weich in der Handhabung.
Hersteller Foto
Originalfotos von mir