(v) Hundezubehör

daimonion

Super Knochen
Flexileine, Gebrauchsspuren vor allem auf einer Seite (siehe Foto), völlig funktionstüchtig. 22 Euro.
21497043be.jpg

Bücher/DVDs:
Dog Tricks, neuwertig, 12 Euro
Lind-art Welpenerziehung, neu, 15 Euro
Wenn mein Hund nicht hören will, neu, 10 Euro
DVD Antijagdtraining von Uwe Friedrich, neu, 16 Euro

3 Geschirre von Modog
Maße: Rückensteg: ca. 17cm
Bauchsteg: 30cm
Halsung: ca. 31x2
Bauchumfang: ca 36x2 (und kann noch etwas weiter gemacht werden)
Gurtbandbreiten: am Rücken- und Bauchsteg 4cm, an der Halsung 3cm, Bauchgurte 2,5cm

Nr.1, 20 Euro
21497044pd.jpg

Nr. 2, 15 Euro
21497045uw.jpg

Nr. 3 mit Borte und extra Rückenschutz, kaum getragen, 28 Euro
21497038ke.jpg

Beisskorb Größe 9, neuwertig, 5 Euro
21497040hq.jpg

Glattes Gurtbandgeschirr samt zugehöriger Leine (3-fach verstellbar), neuwertig, 25 Euro
21497042su.jpg

Spielzeuge:
21497041gl.jpg

1. Gummiwurfgeschoß, 3 Euro
2. kleines Irgendwas, Kunststoffüberzug, Schaumstofffüllung (ist weich), schwimmt soweit ich weiß, 2 Euro
3. Spieletau mit großem Ball (für sehr große Hunde die den Ball noch ins Maul bekommen
kicher.gif
), 5 Euro
4. kleines Spieletau für kleine bis mittelgroße Hunde: 3 Euro
5. Wasserspielzeug, ebenfalls mit Schaumstofffüllung (weich), (fast??) nie verwendet, 5 Euro
6. Beisswurst-ähnliches Spielzeug, schwimmt glaub ich auch, 4 Euro
7. Snackball aus Hartplastik mit verstellbarer Öffnung, leicht beschädigt aber noch funktional, 2 Euro
8. roter Ball für kleine bis mittelgroße Hunde, geklebt, innen hohl, also nix für Hunde die extrem knautschen, 1 Euro
9. Holz-Apportel, wie man sieht angeknabbert und daher bei uns nach erster Bekanntschaft aussortiert
zensiert044.gif
, 1 Euro

Zu verschenken:
Ruckdämpfer-System, dämpft allerdings nur minimal, vielleicht kanns jemand brauchen
21497039wr.jpg

Futterzusatz: Eierschalenpulver von Pahema, geöffnet aber noch (fast??) alles drin, MHD Ende Jänner 2015. Ich denke man kanns noch verwenden.
-------------------------------------

Selbstabholung in 1170 Wien, Versand nach Absprache, und nur gegen Vorauszahlung, da ich mit der "Vertrauens-Variante" schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Ich hätte gerne das Ruckdämpfer System (schickst mir bitte deine Kontodaten zwecks Versandkosten).

Mich interessiert das erste Modog Geschirr. Kann man da preislich noch was machen? Ich finde ein gebrauchtes Geschirr um 20 Euro, ohne passende Leine dazu schon etwas teuer :o (Da es mir im schlimmsten Fall auch passieren kann das es ihm nicht passt und ich es weitergeben muss)

Wie eng kann man denn den Bauchumfang stellen?
Ist die Farbe Neon Grün oder Gelb? Am Laptop schaut's wieder anders aus als am Handy...:D - Bettina zu Hülf bitte...

Ich hätte gerne das Ruckdämpfer System (schickst mir bitte deine Kontodaten zwecks Versandkosten).

Mich interessiert das erste Modog Geschirr. Kann man da preislich noch was machen? Ich finde ein gebrauchtes Geschirr um 20 Euro, ohne passende Leine dazu schon etwas teuer :o (Da es mir im schlimmsten Fall auch passieren kann das es ihm nicht passt und ich es weitergeben muss)

Wie eng kann man denn den Bauchumfang stellen?
Ist die Farbe Neon Grün oder Gelb? Am Laptop schaut's wieder anders aus als am Handy...:D - Bettina zu Hülf bitte...
15 Euro? Es ist schwarzes Gurtband und neongelbes Neopren. :). Der Bauchumfang geht glaube ich nicht mehr nennenswert enger, aber ich müsste probieren. Ich weiß nur dass man es noch ein gutes Stück weiter machen könnte.
Versandkosten müsste ich schauen, was die mit Ruckdämpfer und Geschirr ausmachen. Bei dem Ruckdämpfer bin ich mir nicht sicher ob der irgendwie was taugt, aber man kann zumindest die Teile verwenden oder so.

:) Danke - 15 Euro sind super! Ich nehme es.
Hab ihn abgemessen...direkt hinter den Achseln hat er 80, ein Stück weiter hinten sind es nur noch 76 cm. Wird schon passen :rolleyes:

Ich brauche diesen Ruckdämpfer eh zum stückeln. Hab mir einen neuen Jogginggurt mit RD Leine gekauft und die Leine ist mir ein wenig zu kurz. Ich versuche dieses Teil von dir anzustückeln. (ich kann gar nicht nähen :D, aber irgendwie bring ich das schon hin)

Postversand versichertes Paket kostet 4,50 Euro.
Schickst mir deine Kontodaten :)

Ja, bekommst gleich pn :)

Edit, ich denke man kann das Geschirr pro Bauchseite noch 5-10 cm weiter stellen (im Moment ist der Gurt dort noch dreifach gefaltet), es sollte also von der Breite her auf jeden Fall passen.

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes ist noch zu haben. NEUE PREISE
f015.gif

Buch Dog Tricks, neuwertig, 12 Euro
Buch Lind-art Welpenerziehung, neu, 15 Euro
Buch Wenn mein Hund nicht hören will, neu, 10 Euro
DVD Antijagdtraining von Uwe Friedrich, neu, 16 Euro

Flexileine, Gebrauchsspuren vor allem auf einer Seite (siehe Foto), völlig funktionstüchtig. 15 Euro.
21497043be.jpg

Geschirr von Modog
Maße: Rückensteg: ca. 17cm
Bauchsteg: 30cm
Halsung: ca. 31x2
Bauchumfang: ca 36x2 (und kann noch etwas weiter gemacht werden)
Gurtbandbreiten: am Rücken- und Bauchsteg 4cm, an der Halsung 3cm, Bauchgurte 2,5cm

Mit Borte und extra Rückenschutz, fast nie getragen (Neupreis 38 Euro), 20 Euro
21497038ke.jpg

Beisskorb Größe 9, 5 Euro
21497040hq.jpg

Glattes Gurtbandgeschirr samt zugehöriger Leine (3-fach verstellbar), neuwertig, 20 Euro
21497042su.jpg

Spielzeuge: macht mir einfach ein Angebot, gerne auch zum Pauschalpreis für alle gemeinsam
f015.gif

21497041gl.jpg

Zu verschenken:

Futterzusatz: Eierschalenpulver (kleine Dose) von Pahema, geöffnet aber noch (fast??) alles drin, Ablaufdatum Ende Jänner 2015. Ich denke man kanns noch verwenden.

Selbstabholung in 1170 Wien, Versand nach Absprache

Zuletzt bearbeitet:
Oben