daimonion
Super Knochen
Flexileine, Gebrauchsspuren vor allem auf einer Seite (siehe Foto), völlig funktionstüchtig. 22 Euro.
Bücher/DVDs:
Dog Tricks, neuwertig, 12 Euro
Lind-art Welpenerziehung, neu, 15 Euro
Wenn mein Hund nicht hören will, neu, 10 Euro
DVD Antijagdtraining von Uwe Friedrich, neu, 16 Euro
3 Geschirre von Modog
Maße: Rückensteg: ca. 17cm
Bauchsteg: 30cm
Halsung: ca. 31x2
Bauchumfang: ca 36x2 (und kann noch etwas weiter gemacht werden)
Gurtbandbreiten: am Rücken- und Bauchsteg 4cm, an der Halsung 3cm, Bauchgurte 2,5cm
Nr.1, 20 Euro
Nr. 2, 15 Euro
Nr. 3 mit Borte und extra Rückenschutz, kaum getragen, 28 Euro
Beisskorb Größe 9, neuwertig, 5 Euro
Glattes Gurtbandgeschirr samt zugehöriger Leine (3-fach verstellbar), neuwertig, 25 Euro
Spielzeuge:
1. Gummiwurfgeschoß, 3 Euro
2. kleines Irgendwas, Kunststoffüberzug, Schaumstofffüllung (ist weich), schwimmt soweit ich weiß, 2 Euro
3. Spieletau mit großem Ball (für sehr große Hunde die den Ball noch ins Maul bekommen
), 5 Euro
4. kleines Spieletau für kleine bis mittelgroße Hunde: 3 Euro
5. Wasserspielzeug, ebenfalls mit Schaumstofffüllung (weich), (fast??) nie verwendet, 5 Euro
6. Beisswurst-ähnliches Spielzeug, schwimmt glaub ich auch, 4 Euro
7. Snackball aus Hartplastik mit verstellbarer Öffnung, leicht beschädigt aber noch funktional, 2 Euro
8. roter Ball für kleine bis mittelgroße Hunde, geklebt, innen hohl, also nix für Hunde die extrem knautschen, 1 Euro
9. Holz-Apportel, wie man sieht angeknabbert und daher bei uns nach erster Bekanntschaft aussortiert
, 1 Euro
Zu verschenken:
Ruckdämpfer-System, dämpft allerdings nur minimal, vielleicht kanns jemand brauchen
Futterzusatz: Eierschalenpulver von Pahema, geöffnet aber noch (fast??) alles drin, MHD Ende Jänner 2015. Ich denke man kanns noch verwenden.
-------------------------------------
Selbstabholung in 1170 Wien, Versand nach Absprache, und nur gegen Vorauszahlung, da ich mit der "Vertrauens-Variante" schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Bücher/DVDs:
Dog Tricks, neuwertig, 12 Euro
Lind-art Welpenerziehung, neu, 15 Euro
Wenn mein Hund nicht hören will, neu, 10 Euro
DVD Antijagdtraining von Uwe Friedrich, neu, 16 Euro
3 Geschirre von Modog
Maße: Rückensteg: ca. 17cm
Bauchsteg: 30cm
Halsung: ca. 31x2
Bauchumfang: ca 36x2 (und kann noch etwas weiter gemacht werden)
Gurtbandbreiten: am Rücken- und Bauchsteg 4cm, an der Halsung 3cm, Bauchgurte 2,5cm
Nr.1, 20 Euro
Nr. 2, 15 Euro
Nr. 3 mit Borte und extra Rückenschutz, kaum getragen, 28 Euro
Beisskorb Größe 9, neuwertig, 5 Euro
Glattes Gurtbandgeschirr samt zugehöriger Leine (3-fach verstellbar), neuwertig, 25 Euro
Spielzeuge:
1. Gummiwurfgeschoß, 3 Euro
2. kleines Irgendwas, Kunststoffüberzug, Schaumstofffüllung (ist weich), schwimmt soweit ich weiß, 2 Euro
3. Spieletau mit großem Ball (für sehr große Hunde die den Ball noch ins Maul bekommen
4. kleines Spieletau für kleine bis mittelgroße Hunde: 3 Euro
5. Wasserspielzeug, ebenfalls mit Schaumstofffüllung (weich), (fast??) nie verwendet, 5 Euro
6. Beisswurst-ähnliches Spielzeug, schwimmt glaub ich auch, 4 Euro
7. Snackball aus Hartplastik mit verstellbarer Öffnung, leicht beschädigt aber noch funktional, 2 Euro
8. roter Ball für kleine bis mittelgroße Hunde, geklebt, innen hohl, also nix für Hunde die extrem knautschen, 1 Euro
9. Holz-Apportel, wie man sieht angeknabbert und daher bei uns nach erster Bekanntschaft aussortiert
Zu verschenken:
Ruckdämpfer-System, dämpft allerdings nur minimal, vielleicht kanns jemand brauchen
Futterzusatz: Eierschalenpulver von Pahema, geöffnet aber noch (fast??) alles drin, MHD Ende Jänner 2015. Ich denke man kanns noch verwenden.
-------------------------------------
Selbstabholung in 1170 Wien, Versand nach Absprache, und nur gegen Vorauszahlung, da ich mit der "Vertrauens-Variante" schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.