(V) Hundezubehör, Sportbekleidung, Spiele u.v.m.

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Wegen akutem Platzmangel haben wir entrümpelt und bieten nun Folgendes an:

Diverse Hundespielzeug: Quietschsachen (oranger Igel, Semmel und Ring der im Dunkeln leuchtet) - 1 ; Long Mot Mini (von Lind) 12 cm - 2 - Verkauft, Zanhspielzeug (das Blaue) - 2
Hundespielzeug.jpg

Hundestriegel von Karlie (Perfect Care) - 3
Striegela.jpg

Striegelb.jpg

1m Leine, schwarz mit Schlaufe (von Trixie) - 2
Koppler, schwarz, 1 Schenkel 30 cm - 2
Leine.jpg

Plastikbeißkörbe (Gr.9 und Gr.8) - pro Stk. 1,5
Halti von Trixie (Schäferhundgröße) - 1
Maulkorb.jpg

Lederhalsbänder, schwarz, groß - Halsumfang max. 56 cm, 3 cm breit - 5 und klein - Halsumfang max. 41 cm, 2,5 cm breit - 4
Halsband.jpg

Halfter schwarz (Gr. 2) - 5
Führleine schwarz mit Panikkarabiner 140 cm lang (für Pferde) - 3
Halfter.jpg

Reithandschuhe weiß von rsl, Size S, 100% Baumwolle - 1
Reithandschuhe.jpg

Reithose begé von horka riding wear, Größe 38 (an Knieleder leichte Gebrauchsspuren) - 8
Reithose_v.jpg

Reithose_h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht´s:

Gesellschaftsspiel "Ertappt" (Hasbro), ab 18 Jahre, für 2 - 8 Spieler - 8€
Spiel.jpg

Videokasette "WorkAut" - Personal Training mit Monika Weinzettl (Block 1:Aufwärmen und vorderer Oberschenkel), Block 2: Po und hinterer Oberschenkel, Block 3: Brust und Rücken, Block 4: Schultern und Arme, Block 5: Bauch) - 1€
VideoWorkout.jpg

Kinder-Videokasette - My Little Pony - Tanz in den Wolken (ca. 20 Min. Spielzeit, ohne Altersbeschränkung) - 1€
Kindervideo.jpg

Damen Eau de Toilette Natural Spray - Paradise Passion von Naomi Campbell - 30 ml - 1€ - Verkauft
Parfum_w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn du es verschicken kannst würd ich alles an Spielzeug nehmen dass nicht quietscht, die Leine , die Koppel und den Striegel.

LG Exilim

Bücher:

"Der Teufel trägt Prada" - Lauren Weisberger (Das Buch zum Film), Roman ca. 470 Seiten - 2€ - Verkauft
Buch1.jpg

"Anubis" - Wolfgang Hohlbein, Roman ca. 750 Seiten - 2€
Buch2.jpg

"Das Christentum - Wesen und Geschichte - Die religiöse Situation der Zeit" - Hans Küng, Sachbuch, ca. 1000 Seiten - 1€
Buch3.jpg

"Schönes Haar, Perfektes Make-Up" - Jane Campsie, Sachbuch, ca. 180 Seiten mit Fotos - 1€ - Verkauft
Buch4.jpg

"Nicht ohne meine Tochter" - Betty Mahamoody, Roman ca. 470 Seiten
Buch5.jpg

"Schild und Feuer" + "Kelch und Schwert" + "Stein und Efeu" - Glenna McReynolds - Roman - 3 Bände, die zusammen gehören, gesamt etwa 1760 Seiten - alle 3 zusammen 5€
Buch6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
PC Spiel "Wildlife Park" von Deep Silver - 5
PC1.jpg

PC Spiel "Die SIMS Super Deluxe" von Electronic Arts - beinhaltet Die Sims, Die Sims - das volle Leben, Die Sims - Party ohne Ende, Die Sims Creator - 7
PC2.jpg

Tasche blau - schwarz, ca. 29 cm lang, 19 cm hoch - 1
Tasche.jpg

Ärmellose Bluse von Esprit, natur mit schwarzen Streifen, 100% Leinen, Gr. 40 - 3
Bluse.jpg

Weitwinkel-Heckfensterscheibe - selbsthaftend, Sichtwinkel: nach oben 13°, seitlich 25°, nach unten 28°, Originalverpackt - 5
Auto.jpg

Disc-Man von Panasonic - sieht schon etwas lädiert aus und der Deckel bleibt nicht mehr automatisch offen (muss man offen halten um CDs auszutauschen), funktioniert aber noch - 1 (ohne Kopfhörer und Batterien)
CDPlayer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Dani: *ggg* Naja, an "Kleinzeug" wars das jetzt so ziemlich. Hab dann noch 4 Sportgeräte, aber die kann man sowieso nicht per Post verschicken und die muss ich auch erst knipsen. *g*

@ Jenny: also der Größere passt unserem Weißen Schäferrüden (er hat etwa 63 cm Schulterhöhe und 30 kg), der Kleinere - passt ihm nicht mehr und für unseren Border-Collie Mix (ca. 50 cm hoch und sehr zierlich) ist er wieder zu groß. Aber falls du in Wien wohnst, kannst du gerne vorbei kommen und ihn dem Hund anprobieren lassen...

@ Pip Matz: ich hab das Parfum nie benutzt (grad einmal zum testen aufs Handgelenk gesprüht) - also eigentlich ganz voll.

Hallo Astrid,
ich hätte gern alles an Spielzeug, was quietscht, wenns noch zu haben ist.
BITTE!:)

*lol* Nein, ich bin mir sicher. Ich habs geschenkt bekommen, verwende es aber nicht. Hauptsache, es kommt weg. ;)

Cross-Trainer "Verso 300" von Kettler mit Montage- und Computer- & Trainingsanleitung, kaum benützt um 150 abzugeben (NP 399). Nur gegen Selbstabholung (14. Bezirk in Wien)!

CrossTrainer1.jpg

CrossTrainer2.jpg

CrossTrainer3.jpg

Oben