(V) Hundezubehör NEU von Mini bis Maxi, sehr günstig

schnitzelhund

Medium Knochen
Teil 1: "Crazy"

Zwei absolute Unikate. Meine Frau hat sich die Materialien selbst ausgesucht und auch gekauft und sich dann die Dinger nähen lassen. War wohl ein kreativer "Über"anfall.

Ich weigere mich jedoch, mit einem Hund mit dieser Bekleidung ausser Haus zu gehen, also muss das Zeug unter den Hammer:

1) Halsband in leuchtorangem Langhaar-Flokatilook, neoprenunterfüttert, nicht verstellbar, 6,5 cm breit, wurde gefertigt für einen Halsumfang von 45 cm:

brerxrl0ar5s40xrz.jpg

brery96zxz723gm4f.jpg

breryqthym1h6dzi7.jpg

Preis: NP nur fürs Nähen, exklusive Materialkauf: 20 €.
VP daher: 18 € inklusive Versand.

2) Brustgeschirr in leuchtpinkem Langhaar-Flokatilook, neoprenunterfüttert, 5 cm breit.
Runde Halsung, pro Seite (innen gemessen) ca. 22 cm.
Rückensteg: ca. 19 cm. Der schwarze Teil des Rückenstegs ist ein eingearbeitetes Kletttband, das genau ausgemessen wurde, um die handelsüblichen K9-Schriften anbringen zu können.
Bauchsteg ca. 32 cm.
Bauchumfang (nur geringfügig verstellbar - ich schätze, 2-3 cm) ca. 76 - 78 cm:

brerua7if5eof8s1r.jpg

brerv9fq04ontnh1b.jpg

brervumceo01pazgf.jpg

Auf dem ersten Foto sieht das Geschirr eher orange aus (aufgrund der nächtlichen Lichtverhältnisse beim Fotografieren), auf den beiden folgenden Fotos (besonders am dritten) sieht man dann, dass es tatsächlich pink ist.

Preis: NP nur fürs Nähen, exklusive Materialkauf: 35 €.
VP daher: 31 € inklusive Versand.

Vielleicht findet ja jemand Gefallen an den Sachen, denn originell und einzigartig sind sie auf jeden Fall.

Die Sachen wurden nur einmal kurz anprobiert, sind kein einziges Mal getragen.

Weitere Teile folgen noch, allerdings nicht so verrückte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2: "Geschmackvolles Geschirr, individuell"

Nettes Design, Hund ist leider rausgewachsen, bevor er es tragen konnte.
Nur einmal anprobiert, nie getragen.

Neoprenunterfüttert, runde Halsung, Breite 4,5 bzw. 5 cm. Wurde genäht für einen Hund mit folgenden Massen, kaum verstellbar: Halsumfang 43 cm, Brustumfang 74 cm.

Der schwarze Rückensteg ist ein Klettband, das dafür vorgesehen ist, die K9-Schrift-Aufpinner anzubringen.

brese9cp6j8wcji7z.jpg

bresfahnmpovdn18f.jpg

bresfw8he7mdmxkan.jpg

bresgs6ul7b2gofzz.jpg

Neupreis: 38 €
VP: 30 € inklusive Versand

Weitere Artikel folgen in den nächsten Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1: "Crazy"

Zwei absolute Unikate. Meine Frau hat sich die Materialien selbst ausgesucht und auch gekauft und sich dann die Dinger nähen lassen. War wohl ein kreativer "Über"anfall.

Ich weigere mich jedoch, mit einem Hund mit dieser Bekleidung ausser Haus zu gehen, also muss das Zeug unter den Hammer:

1) Halsband in leuchtorangem Langhaar-Flokatilook, neoprenunterfüttert, nicht verstellbar, 6,5 cm breit, wurde gefertigt für einen Halsumfang von 45 cm:

Preis: NP nur fürs Nähen, exklusive Materialkauf: 20 €.
VP daher: 18 € inklusive Versand.

2) Brustgeschirr in leuchtpinkem Langhaar-Flokatilook, neoprenunterfüttert, 5 cm breit.
Runde Halsung, pro Seite (innen gemessen) ca. 22 cm.
Rückensteg: ca. 19 cm. Der schwarze Teil des Rückenstegs ist ein eingearbeitetes Kletttband, das genau ausgemessen wurde, um die handelsüblichen K9-Schriften anbringen zu können.
Bauchsteg ca. 32 cm.
Bauchumfang (nur geringfügig verstellbar - ich schätze, 2-3 cm) ca. 76 - 78 cm:

Auf dem ersten Foto sieht das Geschirr eher orange aus (aufgrund der nächtlichen Lichtverhältnisse beim Fotografieren), auf den beiden folgenden Fotos (besonders am dritten) sieht man dann, dass es tatsächlich pink ist.

Preis: NP nur fürs Nähen, exklusive Materialkauf: 35 €.
VP daher: 31 € inklusive Versand.

Vielleicht findet ja jemand Gefallen an den Sachen, denn originell und einzigartig sind sie auf jeden Fall.

Die Sachen wurden nur einmal kurz anprobiert, sind kein einziges Mal getragen.

Weitere Teile folgen noch, allerdings nicht so verrückte. :)

Mein Mann hat mich gerade gefragt, ob ich weiß, welche Drogen Deine Frau da genommen hat:D:eek:! *nichtbösgemeint:)*

wenn man auffallen will is sowas der renner gg

ich würd mich ned trauen aber ich finds ur lustig :D

*gg* also ich finds echt schade dass die teile meiner maus zu groß sind, mir gefallen sie :)

Vanilia hat soooooooo viel fell dass man kaum ein halsband sieht, das fällt wenigstens auf =)

lg

hihi :D ich will auch den hund mit geschirr sehen :D

ich würd dir das HB sogar abnehmen,dann hat mein Hund eine Faschingsverkleidung :p (aber is leider für einmal tragen zu teuer :o )

Bitte, Leute, dies sollte ein (mehr oder weniger) ernsthafter Verkaufsthread sein - mit meiner Frau ist alles in Ordnung (keine Drogen, keine psychischen Vorerkrankungen). ;):D

Deshalb muss weder die Hündin meiner Frau noch mein Rüde es ertragen, die Teile zwecks allgemeiner Belustigung in einem Forum nochmals übergestülpt zu bekommen. Bitte um Verständnis. Und nein, ich bin nicht generell humorlos. :)

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der auf solch extravagante Dinge steht und leitet das dankenswerterweise weiter!

Gleich gehts weiter mit weniger verrückten Modellen.

Und weiter gehts mit dem über Jahre angesammelten Fundus für Groß und Klein (alles NEU und ungetragen!), der nicht mehr benötigt wird.

Teil 3, für "Minis": "Der nächste Sommer kommt bestimmt"

Limitierter Designerstoff, aufgenäht auf weichem Gurtband.

Blümchen rosa:

brfpvlvvtg2blhzch.jpg

brfpw0vxbrwyik4kx.jpg

Blümchen rot-gelb:

brfpwrqwwuev8p5wx.jpg

brfpx53b2joi36c6p.jpg

Größe: S, für kleine Hunde.
Verstellbar, passend für Halsumfang von 21-32 cm.
Breite: 2 cm
Neupreis: 13 € (exklusive Versand)

VP: 11 € (INKLUSIVE Versand)

Teil 4: "Designerklamotten für Minis":

1) 2 Mäntelchen, gleiche Größe:

Hot Wear, blau (luftig):

brfqfyidmkmkvu71t.jpg

brfqgr4aw6szx2gq9.jpg

Cold Wear, pink (Fleece-Innenfütterung):

brfqhymirwic3n5f5.jpg

brfqihjs5w3jjgoc1.jpg

Maße für beide:
Rückenlänge: vom unteren Kragenansatz an 30 cm
Brustumfang: ~ 32-34 cm
Bauchumfang: ~ 41 cm

Preise:
NP sind sehr hoch, weil Designerzeug. VP sehr niedrig, weil ich es so schnell wie möglich loswerden will.

Hot Wear:
NP: 36 € (exklusive Versand)
VP: 17 € (inklusive Versand)

Cold Wear:
NP: 44 € (exklusive Versand)
VP: 25 € (inklusive Versand)

2) Hundepulli für Mega-Minis (XXS) mit genähtem Rückenausläss für Geschirr-Leinenführung:

brfqt0gkbp50ugi7l.jpg

brfqtdmhy2po5hp2p.jpg

Maße:
Rückenlänge: vom unteren Kragenansatz an 16 cm
Bauchlänge: vom unteren Kragenansatz an 14 cm
Rückenbreite in Brusthöhe (also direkt unter dem Kragen - von Schulternaht zu Schulternaht)
Rückenbreite in Bauch - und Schulterhöte von Naht zu Naht ~ 16 cm
Bauchbreiten entsprechend schmäler, ist eh klar,weil es zum Bauch hin zusammenläuft

Preis:
NP: so um die 22 €, das weiss ich nicht mehr sicher.
VP: 10 € (INKLUSIVE Versand)

Auch hier wär ich dankbar für externe Weiterleitung an entsprechendes "Zielpublikum". :)

Es folgt noch Teil 5, "Wildtiere" und Teil 6, "Sonstiges" (ganz klein), dann haben ich fertig. :cool:

Teil 5: "Wildtiere":

1) Für "Minis": Halstuch Tiger

brfruywd9k0ujwbox.jpg

Zu knoten, bis höchstens 28 cm Halsumfang.
NP: 5,90 €
VP: 5 € (inklusive Versand)

2) Für "Mediums":
Flauschiges Fellimitat aufgenäht auf einem weichen Gurtband.

Immer im Trend ist der modebewußte Vierbeiner mit einem Geschirr im Wildtierlook...

brfs5bdfmp6mnl2cx.jpg

2 robuste Plastikklips am Bauchgurt zum bequemeren Einstieg
2 Schieber am Halsgurt
1 Schieber am Verbindungssteg zwischen Hals und Bauchgurt

Waschbar bei 30°.

Größe: M, für mittelgroße Hunde.
Verstellbar, passend für Brustumfang von 51-74 cm.
Halsumfang bis 66 cm.
Rückensteg fix: ~ 13 cm
Bauchsteg verstellbar bis 17 cm
Breite: 2,5 cm

NEU, komplett unbenutzt.

Neupreis: 36,99 EUR

3) Für "Maxis", wirklich sehr edel:

brfsfex6hqqhv6k35.jpg

brfsfskh8pu8ow2sx.jpg

Eleganter Silberschnellenverschluß und starker Halbring garantieren lange Haltbarkeit.
Waschbar bei 30°.

NP: 17 €
VP: 14 € (inklusive Versand)

4) to be "online":

a) Führleine 2 Meter
2 Karabiner, 2 Ringe, 3-fach verstellbar, 2 cm breit.

brfsq4vc1o1j1ipf5.jpg

b) Führerleine, 1, 20 Meter
! Karabiner mit Schlaufe, 2 cm.

brfswx3qoxr1eytyp.jpg

Teil 6, "sonstiges" folgt morgen. :)

Halsband "rot-gelb" ist reserviert.

Gibt es hier tatsächlich keine Langhaar-Hunde-Besitzer, für die die flippigen Flokati-Zubehöre passen würden, weil das endlich Teile sind, die sich gegens Fell abheben?

An den originellen Fell-Imitat-Dingen ist auch niemand interessiert? :confused:

*gg* also ich finds echt schade dass die teile meiner maus zu groß sind, mir gefallen sie :)

Vanilia hat soooooooo viel fell dass man kaum ein halsband sieht, das fällt wenigstens auf =)

lg

Falls du ernsthaft interessiert bist: wir haben hier noch ein paar Restbestände von Flokati (allerdings in anderen Farben, muss erst nachsehen, glaube aber blitzblau und olivgrün-hellgrün-gemixt).
Und auch jemanden, der das nähen würde in gewünschten Grössen.
Näheres per PN. ;)

War aufgrund eines PC-Problems und beruflichem Streß länger nicht hier, jetzt wieder regelmäßig.

Halsband rot-gelb ist verkauft und beim neuen Besitzer angelangt.

Rest ist noch zu haben.

Hat hier niemand Interesse an derart flippigem Zubehör?

Oben