[v] Hundezeugs und diverses

Lia111

Super Knochen
Huhu!

Einmal geht's noch!

Wollte die Sachen nicht im Buch-Thread posten, weil das so unterschiedliche Sachen sind. Ich hoff, das geht in Ordnung :o

cbif0t0otnjzdjafu.jpg

rotes Brustgeschirr, handgemacht; Für wirklich kleine Hunde. Luna hat 3,7 kg und ihr ist es eine Spur zu klein. Chihuhahua-Größe würde ich also sagen.

rosa Brustgeschirr von Pauli's: Hat Punkte und Tupfen drauf und ist für Luna maßgeschneidert worden. Allerdings ist es sehr weit verstellbar und somit sicherlich auch für Jack Russel, Dackel, etc. geeignet. Genaue Maße auf Anfrage.

Käfer-Zugstopp-HB: Passt auch der Luna perfekt (Havaneserdame); Ist mit Neopren unterlegt und sehr angenehm zu tragen (zum. fühlt sichs so an :D )

cbif36kpzg5wz91ui.jpg

Ebenfalls Luna-Größe und sehr gut verstellbar. Die Schnallen sind solche, wie bei den Skischuhen. Sehr praktisch :)

cbif41n3xfbq22owq.jpg

Glückspilz-HB mit Zugstopp und Kette: Luna's Größe; in Lateinschrift "Glückspilz" drauf gedruckt

cbif58em6vrp9qwm2.jpg

Hunter-HB in beige-braun für zarte, kleine Hunde (Chihuhahua, etc.)

cbif63ccphjimu5cq.jpg

retro-hippie-Leine ca. 1,10 cm lang und für kleine bis mittlere Hunde geeignet

cbif6yntx15ihn5i2.jpg

Und eine stufenlos verstellbare Koppel.

Es folgt noch weiteres...

lg Cony

Hallo!

Kannst du mir mal den Durchmesser vom geschlossenen "Glückspilz" messen, bitte? Der Preis wäre auch interessant! ;-)

lg Ulli

Wie viel soll denn das braune Geschirr mit den Schischuschnallen kosten ?

Hallo!

Kannst du mir mal den Durchmesser vom geschlossenen "Glückspilz" messen, bitte? Der Preis wäre auch interessant! ;-)

lg Ulli

Sorry, ich habe eure Antworten erst jetzt gesehen :o

@ Nando

das Geschirr mit den Skischuhschnallen ist grau-weiß-schwarz (meine Fotos sind eine Katastrophe, ich weiß :o ) Möchtest du es trotzdem haben? Machen wir 8 Euro inkl. Versand?

@Mietzenmama

Ich messe es gleich heute Abend ab! Falls es dir vorab weiterhilft: es passt meiner Havaneserhündin perfekt, sie hat 3,5 kg. Aber ich schick dir noch die genauen Maße! Auch hier: 8 Euro inkl. Versand in Ordnung?

lg Cony

Ok, dann wirds für mich wahrscheinlich zu klein sein, ich bräuchte es für einen 11kg Hund mit schlankem Hals.

lg Ulli

Hey!

Also das Glückspilzhalsband hat einen Umfang (ohne der Kette - also zugezogen) von 27 cm.

Komplett offen misst es 35 cm.

Lg Cony

Oben