(v) Hundetransportbox + Powergeschirr

Diva

Profi Knochen
Hallo,

bin neu hier und habe gleich was zu verkaufen. :p

Und zwar

1. eine Transport-/Flugbox Clipper 4 für mittelgroße Hunde, Maße ca. 65x40x50cm, neuwertig (stand einige Monate herum und verstaubte); ich kann auf Wunsch auch gerne Fotos zusenden, und

2. ein original Julius K-9 Powergeschirr, schwarz, neu, zB für Cocker, Beagle,... + 4 Logo-Paare (Security, Der tut nix, Kampfhund und Feuerwehr).

Bin in OÖ daheim. :)

Die beiden Sachen sind derweil noch zu haben, wie schon bei "verschenke Happydog" geschrieben wäre ich am Wochenende mal in Krems unterwegs und könnte die Box und das Geschirr mitnehmen. :)

Bei der Box dachte ich an ca. 49,--, wobei man darüber noch reden kann. ;) Sie stand wie schon geschrieben nur herum, ist praktisch neu.

Fotos schicke ich Dir per mail, weiß leider nicht wie ich hier ein Foto einstellen kann.

Das Geschirr ist eher für mittelgroße Hunde, ich habs für meine Cocker-Hündin gekauft. Ist glaub ich Größe 1, bin mir aber nicht sicher da keine Größe draufsteht (oder ich keine gefunden hab).

Preislich hätte ich mir für das Geschirr (komplett neu) inkl. 4 Paar Logos 25,- vorgestellt, Geschirr ohne Logo 20,-- und je Paar Logo 3,-- (bei den Logos wär das dann schon inkl. Versand).

Bin aber auch für Preisvorschläge offen... :D

@diva: hmmm...was zählst du unter mittelere größe;) ?...also den beagel/cockerspaniel usw. zähle ich ja eher unter die kleinen hunde...
schulterhöhe ab ca.50-ca.65cm ist für mich der mittelgroße hund....und ab ca.65cm aufwärts, ist für mich dann ein großer hund....

und meine ist eine deutsche schäferhündin->sie hat ne schulterhöhe zwischen 60-63cm(konnte es nicht gaaanz genau abmessen)..
und cocker spaniel werden ja bestenfalls ca.40cm groß...hmmmm...
daher weiß ich nicht so recht ob das powergeschirr überhaupt von der größe her meiner passen würde:o...
schade dasd nicht hier irgendwo in wien bist, dann hätte man´s gleich vor ort ausprobieren können....so ist es leider zu ungewiss...und zurück schicken falls es nicht passt, ist für mich schon wieder soooooooooooo umständlich...auch das mit dem geld dann..hin und her:rolleyes:

Also beim Powergeschirr sind die Logos "Der tut nix", "Kampfhund", "Security" und "Feuerwehr" dabei bzw. verkaufe ich sie natürlich auch getrennt wenn wer eines möchte. Anfragen bitte am besten per PN oder Mail: 2905@gmx.at.

Habs jetzt abgemessen, ist Größe 1 für Brustumfang 65 - 80 cm. Ich habs bei meiner Cocker-Hündin auf das Engste gestellt zum Probieren und es ist noch relativ weit (sie ist aber auch sehr zierlich).

Ich zähle den Cocker deshalb zu den mittelgroßen Hunden, weil meine Hündin eine SH von 45 cm hat, sie ist eine Riesin unter den Cockern. :D

So das Geschirr inkl. 3 Paar Logos ist verkauft an Larissa, die Hundebox sowie das Logo "Feuerwehr" sind noch zu haben. :)

Oben