(v) Hundesachen

Diva

Profi Knochen

Beißwurst 30 cm lang mit Handschlaufe, Material wie Rauhleder, Preis: 4,-- inkl. Versand

Spielzeug-Set, der orange Ball mit Schnur quietscht und ist neu, das andere Teil hat einige Bißspuren, Preis: zusammen 6,-- inkl. Versand

Spielzeug-Set, beide Teile neu, das Hendl quietscht, Preis: zusammen 6,-- inkl. Versand

Ledermaulkorb für kleine Hunde, neu, Preis: 8,-- inkl. Versand

Flexi 1 in blitzblau mit Gurt, 5 Meter, für Hunde bis 15 oder 20 kg, gebraucht, Preis: 10,-- inkl. Versand

Set - Snackball für kleinere Hunde und doppelseitige Hundebürste (auf der anderen Seite weichere Borsten), beides wenig gebraucht, Preis: zusammen 8,-- inkl. Versand

reflektierendes Geschirr Größe M (zB für Beagle, Cocker), neu, Preis: 6,-- inkl. Versand

neues Geschirr von Lupine in braun-türkis mit Pfoten, passend für kleinere Hunde (kleiner als Beagle oder Cocker), Preis: 15,-- inkl. Versand

5-Meter-Leine in bordeaux aus 2-cm-Gurtband mit größerem Karabiner und Handschlaufe, auch für kräftige Hunde geeignet, wenig benützt, Preis: 8,-- inkl. Versand

Maaaaaaaaaaaaaaah, jetzt hab ich grad gsagt, nein, ich will keine Tasche mehr, eh kein Geld u. da seh ich diesen orangen Ball...

Gibts den allein auch u. ist das bissfestes Material?

2-Meter-Leine aus 2,5-cm breitem gemustertem Material, sehr robust, Preis: 10,-- inkl. Versand

@Davidian: ich schätze das Material ist nicht sehr bißfest, eher latex-ähnlich... Wennst ihn trotzdem willst könnt ich ihn Dir für 3,-- zur Tasche dazupacken. :)

Hmmm, also wenn 2 Hunde sich drum raufen ist er gleich kaputt oder? Dann eher nicht.. ich brauch was, was viel aushält bei meinen 2 Rabauken ;)

schwarzes Geschirr aus Neopren-Material von Trixie, passend für ca. Beagle-große Hunde, wenig gebraucht, Preis: 10,-- inkl. Versand

schwarze 2,5-Meter-Leine von Karlie, wenig gebraucht, mit 2 starken Karabinern, Gurtbandbreite 2 cm, Preis: 10,-- inkl. Versand

1-Meter-Leine in schwarz von Karlie mit Handschlaufe, wenig gebraucht, Preis: 8,-- inkl. Versand

So das wars wieder, alle Preise wieder inkl. (unversichertem) Versand, bei Interesse bitte hier posten oder PN. :)

Das Lupine-Geschirr und der Ledermaulkorb sind verkauft. :)

@Leyla: meiner Cockerhündin war er zu klein obwohl sie eine recht schmale Schnauze hat; aber Du hast glaub ich eh was mit Johanna vereinbart.

@BeagleLisa: Kannst Dir die Leine gern mal anschaun, haben eh mal von einem Treffen in der Au geredet... :D

@Snoopy: Kann Dir die Beißwurst gern morgen wegschicken wennst magst, die Taschen sind wie gesagt schon unterwegs. :)

Oben