[V]Hundesachen

missbippi

Medium Knochen
Hab ein paar Sachen zu vergeben:

Also mal ein Karlie Geschirr 123 step&go 25mm breit für Brustumfang 40-70cm. Nur 1-2mal getragen. Da hätte ich gerne 10Euro dafür.

Dann ein Geschirr fürs Auto - also quasi ein Sicherheitsgurt Brustumfang bis 70cm (ungebraucht) hätte ich gerne 8Euro

Einen Kong Stuff a Ball Large 10x10cm nur ein paar mal in Verwendung.
Euro Preis: 11Euro (RESERVIERT)

Beißkorb Größe 6 Preis:3Euro (VERKAUFT!)

Und ein Hundeschutznetz fürs Auto. Ist nicht so ein leichtes sondern ein massiveres. OP:31Euro VP: 20Euro

Zuletzt bearbeitet:
Hi, weißt du wie man das Netz im Pkw befestigen würde? (ich möchte nicht unbedingt etwas ans Auto anschrauben müssen)

lg nati

ps.wo bist du denn zu Hause?

Also die ordungsgemäße Befestigung, wäre schon mit oben anschrauben.
Die kurze Zeit, die ich es montiert hatte, hatte ich es auch nicht angeschraubt - sondern oben bei den Haltegriffen für die Hände festgebunden - hat trotzdem geklappt.
Bei einem Unfall ist sicher besser wenns angeschraubt ist (nehme ich mal an)

Ich bin in Wien zu Hause im 16.

Ich hab ehrlich keine Ahnung.:o Also meinem Wuff passt er nicht - er hat etwa 27 Kilo und hat ein sehr zierliches Köpfli (eher so Dalmatiner mäßig) er bräuchte jetzt sicher 7 oder 8. Den Beißkorb haben wir angeschafft wie er etwa 6Monate alt war und da haben wir ihn eigentlich nie verwendet - ich war zu faul ihn zu gewöhen:o

So hab was gefunden.

Ein Beißkorb größe 6 passt z.B.: Collie, Border, Beagle vielleicht hilft das ja weiter:)

Ich hätte jaInteresse, aber ich habe da immer Hemmungen mit dem Versand, weil ich in D. wohne.
LG
Katrin
:rolleyes:

Der Beißkorb ist jetzt schon vergeben. Oder meinst du was anderes?
Wenns als Brief versendet wird ists glaub ich gar nicht so schlimm. Aber das geht halt nur bei leichten Sachen.

hm...ich werd mal mit meinem Freund reden.(ist sein auto).
ich würde das Netz nämlich beim Kofferraum montieren. :)

Ja mach das:)

Solange du was zum anbinden hast, kann man das Netz auch so fest machen - aber auch das anschrauben selbst wäre nicht so problematisch, sind ganz kleine Blechschrauben.

Also der Beißkorb, der Kong und das Netz sind verkauft.

Die beiden Geschirre sind noch zu haben. Falls sie zu teuer sind, über den Preis lässt sich reden.:)

Oben