[V] Hundesachen, Taschen u.v.m.

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Wir sind am "Neujahrsputz" und nutzen gleich die Gelegenheit zum entrümpeln... :D

Hundebürste (Bürstenkopf 12x8cm)mit kleinem Kämmchen: 3
Buerste.jpg

Snack Dummy von Karlie, nie benutzt, in Originalverpackung: 5
Dummy.jpg

Halsband von Hunter, schwarz mit grau-grünem Muster, Breite: 2cm, Länge: von ca. 35 cm bis ca. 50 cm (ich glaub es war Gr. M): 3
Halsband1.jpg

Halsband2.jpg

Alle Sachen entweder abzuholen aus Wien 14 oder per Versand (zzgl. Versandkosten).

Fortsetzung folgt in Kürze...

Tasche blau, l: 28,5cm, b: 12cm, h: 19cm, 1 kleine Innentasche + außen 1 Tasche (jew. mit Zipverschluß) von La Redoute: 2
Tasche_blau.jpg

Tasche rosa mit Blumen: l: 28 cm, b: 8 cm, h: 19 cm, innen 3 Fächer + 1 Innentasche mit Zip, + 2 Innentaschen ohne Zip (Handytasche + 2.), 1 Außentasche mit Zip von David Jones: 8
Tasche_rosa1.jpg

Tasche_rosa2.jpg

Tasche_rosa3.jpg

Praktischer schwarzer Rucksack von More4Dogs: ca. 50x35cm; 1 große Tasche mit 2 Innentaschen und einer Öse um Kopfhörer durchzufädeln, 1 mittlere Tasche, vorne 1 kleine Tasche die abgezipt und als Hundenapf verwendet werden kann, seitlich jew. 1 Netzfach: 8
Rucksack_schwarz1.jpg

Rucksack_schwarz2.jpg

Rucksack_schwarz3.jpg

Weiteres später...

Laut Webseite beträgt das Porto für ein Paket im Inland zwischen 3 und 4. Ich scann bei allen Sachen, die ich per Post verschicke die Rechnung ein und mail sie. Allerdings ist der Rucksack momentan vorreserviert.

Rucksack und Snack Dummy sind verkauft.

@ Eva: 1140 Wien wärs abzuholen. Genaue Adresse schick ich dir per pm. ;)

Oben