hausente
Super Knochen
Bücher
Mein Hund ist ein Genie, 5 Euro
Sitz, Platz, Plätzchen, 3 Euro
Schnüffelstunde, 5 Euro
Spaßschule, 5 Euro
Spielschule, 5 Euro
Klettsticker
Die großen passen aufs IDC, die mittleren passen auf alle angebotenen Sattelgeschirre, die 3 ganz kleinen passen auf das Teeny Weeny Sattelgeschirr (Hätte ich übrigens auch noch hier, wenn Interesse besteht). Sind alle (bis auf die 3 kleinen von Karlie) original von K9. Große Klettsticker je 80 Cent, mittlere Klettsticker je 60 Cent und die kleinen 3 alle zusammen um 1,50 Euro.
Kühlmatte (NP 24,99 und nur 1 Mal verwendet), Größe S, 13 Euro
Karlie Dog on Tour Leckerlitasche, zum Befestigen am Gürtel, mehrere Fächer, 3 Euro
Karlie Noppenbürste, 2,50 Euro
Karlie "Softzupfbürste", 3 Euro
Zahnpflege-Fingerling, 90 Cent
Alle Preisangaben verstehen sich OHNE
Versandkosten. Bei Abnahme mehrerer Artikel bin ich natürlich
verhandlungsbereit. Versand (unversichert), bevorzugt jedoch Übergabe (Raum Eisenstadt, eventuell auch Wiener Neustadt oder auch auf Autobahnraststaionen Richtung München, da ich regelmäßig Eisenstadt-München fahre).
Mein Hund ist ein Genie, 5 Euro
Sitz, Platz, Plätzchen, 3 Euro
Schnüffelstunde, 5 Euro
Spaßschule, 5 Euro
Spielschule, 5 Euro
Klettsticker
Die großen passen aufs IDC, die mittleren passen auf alle angebotenen Sattelgeschirre, die 3 ganz kleinen passen auf das Teeny Weeny Sattelgeschirr (Hätte ich übrigens auch noch hier, wenn Interesse besteht). Sind alle (bis auf die 3 kleinen von Karlie) original von K9. Große Klettsticker je 80 Cent, mittlere Klettsticker je 60 Cent und die kleinen 3 alle zusammen um 1,50 Euro.
Kühlmatte (NP 24,99 und nur 1 Mal verwendet), Größe S, 13 Euro
Karlie Dog on Tour Leckerlitasche, zum Befestigen am Gürtel, mehrere Fächer, 3 Euro
Karlie Noppenbürste, 2,50 Euro
Karlie "Softzupfbürste", 3 Euro
Zahnpflege-Fingerling, 90 Cent
Alle Preisangaben verstehen sich OHNE
Versandkosten. Bei Abnahme mehrerer Artikel bin ich natürlich
verhandlungsbereit. Versand (unversichert), bevorzugt jedoch Übergabe (Raum Eisenstadt, eventuell auch Wiener Neustadt oder auch auf Autobahnraststaionen Richtung München, da ich regelmäßig Eisenstadt-München fahre).