Chaya Super Knochen 27 Oktober 2009 #1 Da er Emir leider viel zu groß ist, hab ich einen Hundemantel zu vergeben Verkaufe einen Hundemantel von Krämer, Rückenlänge 70 cm, blau, von Kati u. Emir nur anprobiert *G* Er ist superbequem und weich VHB € 20,- Mantel Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2009
Da er Emir leider viel zu groß ist, hab ich einen Hundemantel zu vergeben Verkaufe einen Hundemantel von Krämer, Rückenlänge 70 cm, blau, von Kati u. Emir nur anprobiert *G* Er ist superbequem und weich VHB € 20,- Mantel
buzybee Profi Knochen 3 November 2009 #3 passt der einem Staff? bzw welchem Hund hast du ihn anprobiert?dann kann ich mir ein besseres Bild über die Größe machen
passt der einem Staff? bzw welchem Hund hast du ihn anprobiert?dann kann ich mir ein besseres Bild über die Größe machen
Chaya Super Knochen 3 November 2009 #4 Nein, einem Staff passt er sicher nicht... Rückenlänge 70cm... also mind. Schäfer- oder Rottigröße Und Emir ist leider Sonntag verstorben.. ich kann Dir leider keinen Vergleich mehr zeigen.. ihm war er aber viel zu groß
Nein, einem Staff passt er sicher nicht... Rückenlänge 70cm... also mind. Schäfer- oder Rottigröße Und Emir ist leider Sonntag verstorben.. ich kann Dir leider keinen Vergleich mehr zeigen.. ihm war er aber viel zu groß
D Dogorescue Gesperrt Junior Knochen 21 November 2009 #7 Ich hätte den Mantel bitte gerne!! Bitte PN mit deinen Kontodaten! Danke!