[V] Hundemantel

Doglove

Super Knochen
Hundemantel - Thermomaster

Farbe: Grau - Blau
Material aussen: Starkes Nylongewebe, wasserabweisend
Material innen: weich gepolsterter Baumwollstoff
Am Bauch verstellbare Kreuzgurte
Rückenlänge: 63cm

Wurde nur einmal kurz zum probieren getragen, ist wie neu.
Preis: 15,- inkl. Versand

Hier ein Symbolbild der Fa. Krämer

Naja, wenn ich meinen Wuff in die Waschmaschine stecke und zu heiss wasche.....vielleicht passt sie dann.

Schade, hatte für meinen Kleinen nämlich sowas für den Stall im Winter, war super. Leider ist mein Großer jetzt ein Riese.

Naja, wenn ich meinen Wuff in die Waschmaschine stecke und zu heiss wasche.....vielleicht passt sie dann.

Schade, hatte für meinen Kleinen nämlich sowas für den Stall im Winter, war super. Leider ist mein Großer jetzt ein Riese.

Hallo

Welche Größe braucht denn dein Süßer? Sind ihm 63cm Rückenlänge zu kurz?

Hallo

Welche Größe braucht denn dein Süßer? Sind ihm 63cm Rückenlänge zu kurz?

Ja, leider - der braucht gute 70 cm. Hab einen 68cm-Mantel, der ist sehr knapp, ist noch dazu auch ein anderer Schnitt als die Krämer-Decken. Find die einfach super, hatte sowas von Horseware für meinen Spaniel. Der hat das Ding geliebt.

Ja, leider - der braucht gute 70 cm. Hab einen 68cm-Mantel, der ist sehr knapp, ist noch dazu auch ein anderer Schnitt als die Krämer-Decken. Find die einfach super, hatte sowas von Horseware für meinen Spaniel. Der hat das Ding geliebt.
Okay, da is er dann zu klein.
Falls ich wo einen seh in dieser Größe sag ich dir bescheid.

Okay, da is er dann zu klein.
Falls ich wo einen seh in dieser Größe sag ich dir bescheid.

Danke.

Meine Freundin hat für ihre Dogge die Fohlendecke vom Krämer - die ist meinem aber dann doch zu groß.

Ist eh nicht so tragisch - er ist eh noch jung und gesund und tobt im Stall eh die meiste Zeit herum. Mein voriger Schnuffl war ja dann schon alt und das letzte halbe Jahr auch krank, außerdem ist der im Stall eher bei mir gelegen als rumzulaufen.

Oben