v Hundemantel gr.55

Domca

Super Knochen
Da ich im Kaufrausch letztes Jahr mit eingebildet habe, mein Hund benötigt einen Mantel, und ich nun entschieden habe, ich brauch ihn doch nicht, hab ich nun einen Hurrta Wintermantel Polar in Grösse 55 zu verkaufen. Er wurde wie gesagt nur ein paar mal getragen und das nur im Auto beim warten in der Hundeschule. Realistische Preisvorschläge bitte. Im Handel kostet dieser neu ohne versand um die 80 Euro.

der Text zum Mantel

Die Hurtta Winterjacke Polar schützt die Hauptmuskulaturgruppen und die empfindliche Bauchseite Ihres Hundes. Die Jacke lässt sich extrem schnell an- und ausziehen. Sie ist auch ideal zum Warm-Up oder für Trainingspausen beim Sport.

Die Hurtta Winterjacke Polar ist am Hals und in der Taille verstellbar. Reflektoren sorgen für gute Sichtbarkeit und Sicherheit. Die Jacke hat ein weiches, warmes Futter, dass sich beim Tragen nicht statisch aufladen kann.

Dank Finetex ist die Jacke komplett wasser-und winddicht.

Die Winterjacke ist bei 40°C. in der Maschine waschbar. Bitte vermeiden Sie Weichspüler und höhere Temperaturen.

nachdem mein wuzz schon zittert, bevor wir noch rausgehen und er sich überhaupt nicht mehr beruhigt, bräuchte ich so ein teil, wo er sich gut bewegen kann, weil er sonst nämlich einfach stehenbleibt :D

denkst du, dass es einem bayrischen gebirgsschweißhund passt?

ich müsst ihn mal abmessen,...

Hallo,

ist der Hundemantel noch zu haben? Wenn ja was würde er kosten - gerne auch per PN. Danke!

Oben