[v] Hundeleine blau mit knochen samt dazugehörigen Halsband

Larissa

Profi Knochen
kw28_1415_detail.jpg

samt dazugehören halsband, auch verstellbar!
Neu noch nie verwendet!

VB: 15

Larissa schrieb:
aso weiß ned habs schon länger daheim hatte es damals auch vom eduscho!
na dann wirst da vom preis her was überlegen müssen..weil bei eduscho kostets nur an die 11e:D

bevor i um 10 hergeb behalt ichs mir, wie gesagt habs kriegt*g*!
Und wenn ich mir so manche einfachen Leinen ansehe ohne zum verstellen und halsband kostet nur die leine 15 und halsband auch immer so um die 7 oder 10

Hundehalsband
Strapazierfähiges, reißfestes Nylon 4,99
Hundeleine
€ 6,99
Perfekt für ausgedehnte Spaziergänge. Schmutz- und wasserabweisend. 3fach längenverstellbar mit Karabinerhaken. Auch als Schulterleine verwendbar. Aus strapazierfähigem, reißfestem Nylon.
Maße: Gesamtlänge: Ca. 2 m
Farbe: Blau-Hellblau

...von der hp...aber vielleicht gibt dir ja wer 15e:eek:

Kathi K. schrieb:
Hundehalsband
Strapazierfähiges, reißfestes Nylon 4,99
Hundeleine
6,99
Perfekt für ausgedehnte Spaziergänge. Schmutz- und wasserabweisend. 3fach längenverstellbar mit Karabinerhaken. Auch als Schulterleine verwendbar. Aus strapazierfähigem, reißfestem Nylon.
Maße: Gesamtlänge: Ca. 2 m
Farbe: Blau-Hellblau

...von der hp...aber vielleicht gibt dir ja wer 15e:eek:

egal wie gesagt is ja ned so wichtig das ichs wegkrieg und außer dem steht ja VB: ich werd weder mit 15 reicher noch mit 10 aber egal!

wie gesagt such ich schon länger nur die leine - halsband krieg ich schon von jemand anderem....also wenn du es auch getrennt verkaufst, nehme ich die leine!!

calpurnia schrieb:
wie gesagt such ich schon länger nur die leine - halsband krieg ich schon von jemand anderem....also wenn du es auch getrennt verkaufst, nehme ich die leine!!

Und ich würd nur das Halsband nehmen :D :)

ja da ganz neu 4 halsband
und 6 Leine falls das für die beteiligten ok ist!

weil gesamt mag ich schon auf 10 kommen und wenn jeder nur 1 teil haben will*g*

Oben