(V) Hundekorb aus Kunststoff

• Ersteller Ersteller Helga
  • Erstellt am Erstellt am
H

Helga

Guest
Hi!

Da Gina diesen Korb nimmer mag, seit sie ihren Weidenkorb hat, gebe ich den ab. Steht nur noch unnötig herum. Ist auch für sie fast zu groß.

Ist leicht oval, wie man am Foto erkennen kann.
Maße: Länge 75 cm, Breite 51 cm
Preis 10,-

Hundekorb.jpg

Hi!

Wenn er heute morgen nicht abgeholt wird, dann ist er noch zu haben. Ich geb Bescheid, ob ja oder nein!

Wo muss er abgeholt werden. (Schade das ich daheim kein Netz hab, sonst hätt ich ihn am Weekend vielleicht schon geholt).

LG Sylvia

Hi Sylvia!

Ich wohne im 10. Bezirk am Wienerberg, könnten wir eventuell auch mit einem Spaziergang verbinden wennst magst.

Helga schrieb:
Hi Sylvia!

Ich wohne im 10. Bezirk am Wienerberg, könnten wir eventuell auch mit einem Spaziergang verbinden wennst magst.
Ich wohne in NÖ. Unter der Woche komm ich immer erst um 17.30 Uhr heim, also müsst ich Hunde holen und dann rüberfahren. Da bin ich dann vor 19 Uhr sicher nicht drüben und ist mir auch ein wenig zu stressig 4x die Strecke (Wien-NÖ) zu fahren an einem Tag ehrlich gesagt, daher ginge es nur am Wochenende oder am Besten auch Freitag nach der Arbeit (hab um 11.30 Uhr Frühschluß).

Werd aber meinen Papa fragen. Vielleicht holt er den Korb und nimmt ihn mir am Weekend mit. Sag dir dann Bescheid ok?

LG Sylvia

Hallo.

Paps kann ihn leider nicht holen und bis ich dazu komme, vergeht ne Ewigkeit. Schade, aber gib ihn lieber weiter, da wird er eher geholt.

Danke jedenfalls.

LG Sylvia

Hi!

Mir gehts nicht darum, wie schnell er abgeholt wird. Jetzt steht er schon so lange rum..... :D

Werd ma schon mal eine Möglichkeit finden!

AW: (V) Hundekorb aus Kunststoff wieder aktuell

Thema bitte nicht schließen, ist wieder aktuell.

Leider ist der Korb für Darko bissi zu klein und Archi mag nicht drin liegen (liegt nie in Köberln), daher wird er weitergegeben. Abholung Wien 21.

Hat jemand Interesse?

LG Sylvia

dani599 schrieb:
Ist es noch zu haben?
@Kathiiii Mädi: hab eigentlich vor dir mein Interesse bekundet, also würd ihn natürlich schon gerne haben!;)

@Helga: Hätte erst nächstes WE Zeit zum abholen, bitte daher für mich reservieren!:)

Hi!

Mußt Dich an Sylvia wenden, denn sie hat ihn sich geholt von mir!

Oben