(V) Hundehalsbänder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ken&Barbie

Super Knochen
Verkaufe verschiedene Hundehalsbänder, alle Bänder vollkommen in Ordnung.

Das Halsband rot und das Halsband schwarz hat eine Sicherung im Verschluß und ist von MaxiPet.
Die beiden Halsbänder in blau mit Pfotenabdrücken sind mit grauem Neopren weich gepolstert und sind von Modog.
Die beiden orangen Halsbänder mit Knochen leuchten im Finstern, diese sind von Bucklebone, Red Dingo.

Preis pro Halsband 8 Euro, bei 2 Halsbändern 15 Euro:)

bxiddfcoxbgazb9ac.jpg

Na ich bin ein Schussel:o!

Die beiden orangen HB sind bis max. 62 cm verstellbar, Breite 2,5 cm.
Das rote und das schwarze HB sind bis max. 65 cm verstellbar, Breite 2,5 cm.
Das blaue Pfotenband ist 1x bis 58 cm lang und 1x bis 53 cm, Breite bei beiden ca. 3,5 cm.

Also es sind keine Lampen oder so eingebaut, aber die Knochen reflektieren sehr stark.:)

mah ich trau mich nicht.. :o:(
wenn niemanden findest, der sie wirklich haben will überleg ich nochmal ob ich mich trau... aaaach es ist so schwer mit der dunkelheit :D ich brauch endlich mal was das ich wirklich "seh" aber kein leuchtie.. da kannd er herr hund nimma gehn.. :rolleyes:

mah ich trau mich nicht.. :o:(
wenn niemanden findest, der sie wirklich haben will überleg ich nochmal ob ich mich trau... aaaach es ist so schwer mit der dunkelheit :D ich brauch endlich mal was das ich wirklich "seh" aber kein leuchtie.. da kannd er herr hund nimma gehn.. :rolleyes:

Na ja, soviel kann ja nicht passieren;)!
Die Knochen sind aus so einem Material wie zb. auf Schultaschen oder ähnlichem, wo es eben reflektieren soll und dadurch wirklich gut sichtbar ist.:)

Na ja, soviel kann ja nicht passieren;)!
Die Knochen sind aus so einem Material wie zb. auf Schultaschen oder ähnlichem, wo es eben reflektieren soll und dadurch wirklich gut sichtbar ist.:)

eh :o
ich überschlaf das mal :D sonst mag sie sicher wer anderer gerne haben... (i muss ma wirklich was überlegen - stockfinsteres feld - da is nix zum reflektieren da... aber dann bringts auch nix :o )

trotzdem danke daweil :)

... ich hab auch noch eine Idee;)
... dem Elfchen passen sie sicher als Armbändchen auf seinen Beinchen und dann kannst gleich alle kaufen, den er hat ja 4 :cool::D:D:D

Das ist mir erst jetzt aufgefallen:eek:, das Elfchen hat zwar 4 Beine, aber es sind 6 Halsbänder. Na ja, wenn´s Deikoonfrauli gleich alle nimmt, dann hat sie wenigstens 2 in Reserve, falls das Elfchen die Bein-Bändchen sprengen würde:D:p!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben