(v) Hundegeschirre, Leinen, Trenngitter für Ford Focus Kombi

Gelöscht_40

Gesperrt
Profi Knochen
Mein "Hundekleiderschrank" platzt aus allen Nähten, ich brauche Platz und Übersicht, daher biete ich folgende Hundegeschirre und Leinen zum Kauf an:

• 2 Brustgeschirre der Marke Together + passende Leinen
1x Größe L, grün-blau für Brustumfang 70-100 (Weimaraner, Rottweiler, Schäferhund) - NEUPREIS 36 EUR
1x Größe M, grün für Brustumfang 60-80 (Golden Retriever, Labrador Retriever, Setter) NEUPREIS 36 EUR
2x Leine, grün, 3m lang, 15mm breit, super leichte Karabiner, leicht in der Hosentasche zu verstauen, NEUPREIS 20 EUR pro Leine

Die Geschirre sind in einem sehr guten Zustand und weisen kaum Gebrauchsspuren auf! (Das spricht auch für eine gute Qualität der Geschirre!)

Die Brustgeschirre können individuell angepasst werden, sitzen bombenfest und sind sehr stabil.

Hier die Beschreibung des Händlers:

Geschirr:
Der Schnitt und die Passform sind so entworfen, dass sich das Geschirr optimal an den Körper des Hundes anpassen lässt. So wird höchster Tragekomfort in allen Situationen gewährleistet, egal, ob der Hund zurückgehalten werden muss, selbst zieht oder mit einem heftigen Ruck in die Leine springt. Gesundheitliche Schäden können vermieden werden, da sich der Druck ausschließlich über den Brustkorb verteilt und die empfindliche Halswirbelsäule unbelastet bleibt. Die beiden Verschlussschnallen sind so angebracht, dass das An- und Ausziehen des Geschirrres problemlos, einfach und schnell erfolgen kann und somit angenehm für den Hund ist.

Leine:
Die together®-Leine ist farblich passend auf die together-Geschirre abgestimmt. Die gewählte Leine hat eine Breite von 15mm. An den Enden befindet sich jeweils eine Handschlaufe mit einem Karabiner (verchromt), mit dem die Leine verkürzt werden kann. Der Karabiner (verchromt) zum Einhängen am Geschirr ist sehr leicht. Die Leine läßt sich gut zusammenlegen und in jeder Jackentasche verstauen.

Für die Geschirre hätte ich gerne pro Geschirr 25 EUR.
Für die Leine hätte ich gerne 12 EUR pro Leine.

07_2053626031.jpg
07_-362930960.jpg

• 2 Manmat Geschirre "Geschirr Soft Universal" in blau mit Reflektionsnähten!
1x Größe L (Halsumfang 54), NEURPEIS 22.80 €
1x Größe M (Halsumfang 50), Brustgurt wurde gekürzt, nur für Hunde mit schmalen Brustkorb geeignet! NEUPREIS 22.80 €

Meiner Meinung nach fallen die Geschirre kleiner aus - das Größe L Geschirr hat mein Jagdhund Border Collie Mischling mit Halsumfang 44cm getragen.
Das M hat mein Jack Russel Bassethound Mischling mit Halsumfang 40 getragen.

80.jpg

Für das Geschirr in L hätte ich gerne 12 EUR.
Für das Geschirr in M hätte ich gerne 5 EUR.

• Gepäckschutzgitter für Ford Focus Traveller (Kombi) bis BJ 2011
Das Gitter ist original von Ford. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Einmal montiert sitzt das Gitter auch bombenfest!

Neupreis lag über 130 EUR.
Verkaufspreis ist 50 EUR.
Selbstabholung. Zustellung eventuell nach Absprache möglich.

• Joggingleine für 2 Hunde von Manmat, rot
    >>> RESERVIERT <<<

63.jpg

Es wurde noch ein zusätzlicher Ring angenäht. (Man kann nun eine Handschlaufe machen)

Neupreis: 24,90
Verkaufspreis: 15,90

• Joggingleine von Manmat für einen Hund, blau
    >>> RESERVIERT <<<

Es wurden 2 zusätzliche Ringe angenäht. (Ein Ring ist so fixiert, dass man eine Handschlaufe machen kann, der andere ist kurz vor dem Rückdämpfer, sodass man die Leine sich auch um die Körpermitte/Brustkorb legen kann wie es zB bei manchen Fahrradleinen der Fall ist)

Neupreis: 15 EUR
Verkaufpreis: 10 EUR

50.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was willst du den für die Joggingleine für 2 Hunde inkl. Versand haben?
Gerne auch per PN :-). Dankeschön

Mein "Hundekleiderschrank" platzt aus allen Nähten, ich brauche Platz und Übersicht, daher biete ich folgende Hundegeschirre und Leinen zum Kauf an:

• 2 Brustgeschirre der Marke Together + passende Leinen
1x Größe L, grün-blau für Brustumfang 70-100 (Weimaraner, Rottweiler, Schäferhund) - NEUPREIS 36 EUR
1x Größe M, grün für Brustumfang 60-80 (Golden Retriever, Labrador Retriever, Setter) NEUPREIS 36 EUR
2x Leine, grün, 3m lang, 15mm breit, super leichte Karabiner, leicht in der Hosentasche zu verstauen, NEUPREIS 20 EUR pro Leine

Die Geschirre sind in einem sehr guten Zustand und weisen kaum Gebrauchsspuren auf! (Das spricht auch für eine gute Qualität der Geschirre!)

Die Brustgeschirre können individuell angepasst werden, sitzen bombenfest und sind sehr stabil.

Hier die Beschreibung des Händlers:

Geschirr:
Der Schnitt und die Passform sind so entworfen, dass sich das Geschirr optimal an den Körper des Hundes anpassen lässt. So wird höchster Tragekomfort in allen Situationen gewährleistet, egal, ob der Hund zurückgehalten werden muss, selbst zieht oder mit einem heftigen Ruck in die Leine springt. Gesundheitliche Schäden können vermieden werden, da sich der Druck ausschließlich über den Brustkorb verteilt und die empfindliche Halswirbelsäule unbelastet bleibt. Die beiden Verschlussschnallen sind so angebracht, dass das An- und Ausziehen des Geschirrres problemlos, einfach und schnell erfolgen kann und somit angenehm für den Hund ist.

Leine:
Die together®-Leine ist farblich passend auf die together-Geschirre abgestimmt. Die gewählte Leine hat eine Breite von 15mm. An den Enden befindet sich jeweils eine Handschlaufe mit einem Karabiner (verchromt), mit dem die Leine verkürzt werden kann. Der Karabiner (verchromt) zum Einhängen am Geschirr ist sehr leicht. Die Leine läßt sich gut zusammenlegen und in jeder Jackentasche verstauen.

Für die Geschirre hätte ich gerne pro Geschirr 25 EUR.
Für die Leine hätte ich gerne 12 EUR pro Leine.

07_2053626031.jpg
07_-362930960.jpg

Es sind nur noch die Togethergeschirre und Leinen da.
Der Rest ist verkauft!

Oben