[v] hundedecke f. rücksitz (auto)

mia

Super Knochen
mehrzweckdecke für rücksitzbank marke "nero soft", größe ca. 165 x 145, noch neu und eingepackt, beim baumarkt um 15 euro gekauft, würd ich gern um 8 euro wieder los werden.

lookalikefoto:

hundedecke1jf4.jpg

greez
mia

mehrzweckdecke für rücksitzbank marke "nero soft", größe ca. 165 x 145, noch neu und eingepackt, beim baumarkt um 15 euro gekauft, würd ich gern um 8 euro wieder los werden.

lookalikefoto:

hundedecke1jf4.jpg

greez
mia

Hängt man das vorne einfach über die Kopfstützen und hinten auch ein oder wie?! wär praktisch is das auch wasser abeweisend, usw?!

Hängt man das vorne einfach über die Kopfstützen und hinten auch ein oder wie?! wär praktisch is das auch wasser abeweisend, usw?!

yep, das hängst du mit schnallen und gummibänder an den vier nackenstützen fest.
der beipacktext verspricht:
"die decke kleidet die rücksitzbank und den hinteren fußraum komplett aus und bietet so rundum schutz vor schmutz und nässe."

greez
mia

ah ihr habt alle a eigenes system, kriegts normal ned der, der als 1. fragt?!
aber egal, ich brauch sie eh nicht! :rolleyes: ! sehr fair :cool:

weiß nicht obs eigenartig is, aber mein system ist:

der/die als erster sagt: ich nehms! kriegts :o .....

wenn eine/r "nur" was fragt und dann z.b. den compi abdreht, müsst ich ja unter umstäden tagelang - bis er/sie wieder aufdreht und wieder was schreibt...oder a net - auf ne entscheidung warten :p ...

nix für ungut!
mia

weiß nicht obs eigenartig is, aber mein system ist:

der/die als erster sagt: ich nehms! kriegts :o .....

wenn eine/r "nur" was fragt und dann z.b. den compi abdreht, müsst ich ja unter umstäden tagelang - bis er/sie wieder aufdreht und wieder was schreibt...oder a net - auf ne entscheidung warten :p ...

nix für ungut!
mia

:rolleyes: aha na komisch das ich dann unten online bin, sollte ich den pc abdreht! alles klar! :rolleyes:

Falls noch jemand gern eine hätte, ich würde meine auch hergeben! Meine 2 belagern sowieso den ganzen Kofferraum inkl. umgelegter Rückbank :D

lookalikefoto:

hundedecke1jf4.jpg

greez
mia

...nachdem ich samstag beim treffpunkt schändlicherweise versetzt wurde :rolleyes: , wieder zu haben.....

(...da wird jetzt sicherlich jemand in sich rein grinsen ;) ...)

greez
mia

Oben