Connie Super Knochen 19 März 2008 #1 (V) "Chihuahua" (Autor Barbara J. Andrews) *Hundebuch: Chíhuahua (Barbara J. Andrews) Bestzustand, wie neu! Preis 18,-- (Preis bei Amazon 19.90)
(V) "Chihuahua" (Autor Barbara J. Andrews) *Hundebuch: Chíhuahua (Barbara J. Andrews) Bestzustand, wie neu! Preis 18,-- (Preis bei Amazon 19.90)
Connie Super Knochen 21 April 2008 #2 *"Hunde erziehen mit dem Kontakt-Pakt" Preis: 18,-- (inkl. Versand) *"Der Knigge für Hund und Halter" Sehr guter Zustand Preis 8,-- inkl. Versand *HUNDERASSEN ( Format 10x15 128 Seite mit schönen Farbbildern) Preis 5,-- *Kleinhunde Rassenbeschreibung Pflege - Haltung 4,-- Bei Interesse bitte ich um PN.
*"Hunde erziehen mit dem Kontakt-Pakt" Preis: 18,-- (inkl. Versand) *"Der Knigge für Hund und Halter" Sehr guter Zustand Preis 8,-- inkl. Versand *HUNDERASSEN ( Format 10x15 128 Seite mit schönen Farbbildern) Preis 5,-- *Kleinhunde Rassenbeschreibung Pflege - Haltung 4,-- Bei Interesse bitte ich um PN.
Connie Super Knochen 26 April 2008 #3 AW: (V) "Chihuahua" (Autor Barbara J. Andrews) Preis ist inkl. Versand!
Connie Super Knochen 7 Juni 2008 #6 Chíhuahua (Barbara J. Andrews) Bestzustand, wie neu! Preis 18,-- (Preis bei Amazon 19.90) Neuer Preis inkl. Versand 17,--
Chíhuahua (Barbara J. Andrews) Bestzustand, wie neu! Preis 18,-- (Preis bei Amazon 19.90) Neuer Preis inkl. Versand 17,--
Connie Super Knochen 7 August 2008 #7 Noch zu haben "Chihuahua" *HUNDERASSEN ( Format 10x15 128 Seite mit schönen Farbbildern) Preis 5,-- *Kleinhunde Rassenbeschreibung Pflege - Haltung 4,--
Noch zu haben "Chihuahua" *HUNDERASSEN ( Format 10x15 128 Seite mit schönen Farbbildern) Preis 5,-- *Kleinhunde Rassenbeschreibung Pflege - Haltung 4,--
Connie Super Knochen 6 September 2008 #8 Chihuahua" *HUNDERASSEN ( Format 10x15 128 Seite mit schönen Farbbildern) *Kleinhunde sind noch zu haben!
Chihuahua" *HUNDERASSEN ( Format 10x15 128 Seite mit schönen Farbbildern) *Kleinhunde sind noch zu haben!
Nisi Super Knochen 29 Juni 2009 #10 *Kleinhunde Rassenbeschreibung Pflege - Haltung Zum Vergrößern anklicken.... Kannst mir da mal ein Foto einstellen bzw. eine IBN Nummer oder einen Amazon Link...?
*Kleinhunde Rassenbeschreibung Pflege - Haltung Zum Vergrößern anklicken.... Kannst mir da mal ein Foto einstellen bzw. eine IBN Nummer oder einen Amazon Link...?