(V) Hundebetten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ken&Barbie

Super Knochen
Die Hundebetten sind komplett in Ordnung, natürlich werden sie noch anständig geputzt, bevor sie verkauft werden:D!

Verkaufe 1 Hundebett in Kunstleder, Farbe tabac, Größe 120x100 cm, Seitenrandhöhe 15 cm, hier ist auch ein Link dazu: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/eckige_hundebetten/eckige_hundebetten_kunstleder/47640
Preis 30,-- Euro
c4iki73mnn0nzuey7.jpg

2 DoggyBeds in der Farbe blau, Größe 80x50x9 cm,
DoggyBed® Basic Style geeignet für den Innen- und Außenbereich
Der anpassungsfähige Kern der DoggyBed® Basic Style Hundematte wird durch eine wasserabweisende, doppelschichtige Rundum-Hülle geschützt. Dieser Schutzbezug bietet antiallergische Eigenschaften und verhindert, dass Bakterien und Milben in das Innere der Hundematte gelangen.

Die Oberseite des Bezuges ist extrem strapazierfähig und hat eine geriefte Antirutschprägung. Das Material ist beständig gegen Körperflüssigkeiten (Blut, Urin, Speichel) und nimmt keine Gerüche an. Die Pflege des Hundebettes kann einfach mit Wasser, Seifenlauge oder Desinfektionsmittel erfolgen.
http://www.gewe-shop.at/www/catalog...d=186&osCsid=5252c9399dcb33e9c56b62c1f162db3e
Preis 25,-- Euro pro Bett
c4ikii5bqau48pjcf.jpg

c4ikirky00ge1etkf.jpg

kannst du die

2 DoggyBeds in der Farbe blau, Größe 80x50x9 cm

mal reservieren?????

ich bin dann mal im auto abmessen ob die in die boxen passen würden!!!!!

DANKEEEE

kannst du die

mal reservieren?????

DANKEEEE
Eine andere Userin hat sich die beiden DoggyBeds per PN schon reservieren lassen. Falls sie bei ihr nicht passen würden, gebe ich Dir Bescheid. Ich hoffe, das ist so in Ordnung für Dich:).

kannst du die

mal reservieren?????

DANKEEEE

Sorry, die blauen DoggyBeds sind verkauft, es wäre noch das große braune Bett hier.
Da gehen sich locker 2 Wufftis drinnen aus;)!

1 Hundebett braun/beige, Größe 120 x 90 x Randhöhe 15 cm, komplett waschbar, vollkommen in Ordnung
Preis 30,-- Euro
c4jjwmsc5jjpnc8dy.jpg

c4jk0dmwt3cl5uxyu.jpg

Übrigens - die Betten ohne Inhalt, Nero wird nicht mitverkauft;):p!

hahahaha mist..jetzt warst du schneller conny :D

die betten sind super - ich glaub das ist ein ponton vom wokner..

ich stell mich hinten an :)

lg
fiona

Die Hundebetten sind komplett in Ordnung, natürlich werden sie noch anständig geputzt, bevor sie verkauft werden:D!

Verkaufe 1 Hundebett in Kunstleder, Farbe tabac, Größe 120x100 cm, Seitenrandhöhe 15 cm, hier ist auch ein Link dazu: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/eckige_hundebetten/eckige_hundebetten_kunstleder/47640
Preis 30,-- Euro
c4iki73mnn0nzuey7.jpg

Da sich Kimba leider nicht mehr meldet, ist dieses Hundebett wieder zu haben;)!

Also - wer will noch mal oder hat noch nicht:D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben