(V) Hundeartikel (Kong, 10000-dogs-Leine, ...)

• Ersteller Ersteller Chinakohl
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chinakohl

Guest
Hab mal wieder ein paar Kleinigkeiten herzugeben...
Am liebsten wäre mir Postversand oder Selbstabholung im nördlichen Burgenland. Wer etwas persönlich abholt, der kann sich auch kostenlos etwas von meinem (gefrorenen) Rohfleischbestand mitnehmen ;)

Puppy-Kong für große Hunde, originalverpackt, NP: € 9,69; VP: € 4 VERGEBEN

Gratis Hundehalsband für mittelgroße Hunde VERGEBEN

Hanf-Futteröl, über 3/4 voll, NP: € 11,69; VP: € 3 VERGEBEN
Akvit Vitamine und Mineralstoffe für Hunde, etwas über halb voll (= über 50 Tabletten), gratis VERGEBEN

Leine von 10000 dogs, neu und unbenutzt (unsere "alte" ist einfach praktischer ;) ), Länge: 1,10m, NP: € 18, VP: € 8

Zuletzt bearbeitet:
calpurnia schrieb:
öhhh entschuldigt meine blöde frage, aber hat dieses öl nicht diese ähm..naja...interessanten wirkungen? :D
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinst? :confused: :o
Soll auf jeden Fall bei Fellproblemen helfen und bei Zooplus gibt es auch viele positive Bewertungen.

Ich verkaufe es übrigens nur, weil wir vorübergehend eine Barf-Pause einlegen und nicht wegen irgendwelchen "interessanten Wirkungen". Zumindest gabs bei uns keine Probleme mit dem Öl ;)

Also, raus mit der Sprache - für 3 verkrafte ich die Wahrheit :D

na, sie wird den thc-gehalt meinen. ;)

nein, hanf-öl hat nicht diese interessante wirkung:D...aber ist sehr gesund und ganz legal

ich war natürlich wiedermal zu langsam

Schnuffelchen schrieb:
Ja, grad ich!! :D
Wie ich mich wohl verhalten würd, so angekifft? Sollte vielleicht in Amsterdam mal ein Hanfkeks probieren! :p

soll ja ganz witzig sein hab ich mir sagen lassen:p

Oben