coyotin78
Medium Knochen
So, da ich seit gestern hier nur rumliege, kümmere ich mich mal ums Ausmisten hier. Soooooooooo viel Zeugs, teilweise komplett unbenutzt und von Freunden - Verkauf geht aber alles über mich. Kommt bestimmt die nächsten Tage auch noch was dazu.
Preise alle inkl. Versand innerhalb Ö.
1) Hundemantel, regenabweisend, warm gefüttert. Größe 70cm (vom Hals bis Rutenansatz gemessen). €17 - VERKAUFT
2) Gummierte Sportleine von K9, ohne Schlaufe, 3m. € 8 - VERKAUFT
3) Halsband mit Schäfchen Motiv, verstellbar 38-56cm, Breite 3cm, € 10
4) Halsband mit Reflektorband und Reflektorschnalle, Fleece Fütterung türkis, verstellbar ca. 44-52cm, € 8
5) Halsband unterlegt mit Leder in Orange, Klickverschluss, neuwertig - noch nicht verwendet. Verstellbar im Bereich ca. 48-53cm € 13
6) verschiedene Dummys - die beiden Futterdummys sind nicht mehr verfügbar!!! - pro Stück 5 Euro - VERKAUFT
Später kommt sicher noch mehr.
lg Sandra
Preise alle inkl. Versand innerhalb Ö.
1) Hundemantel, regenabweisend, warm gefüttert. Größe 70cm (vom Hals bis Rutenansatz gemessen). €17 - VERKAUFT
2) Gummierte Sportleine von K9, ohne Schlaufe, 3m. € 8 - VERKAUFT
3) Halsband mit Schäfchen Motiv, verstellbar 38-56cm, Breite 3cm, € 10
4) Halsband mit Reflektorband und Reflektorschnalle, Fleece Fütterung türkis, verstellbar ca. 44-52cm, € 8
5) Halsband unterlegt mit Leder in Orange, Klickverschluss, neuwertig - noch nicht verwendet. Verstellbar im Bereich ca. 48-53cm € 13
6) verschiedene Dummys - die beiden Futterdummys sind nicht mehr verfügbar!!! - pro Stück 5 Euro - VERKAUFT
Später kommt sicher noch mehr.
lg Sandra
Zuletzt bearbeitet: