(V) Hunde Krims-Krams-Bazar

coyotin78

Medium Knochen
So, da ich seit gestern hier nur rumliege, kümmere ich mich mal ums Ausmisten hier. Soooooooooo viel Zeugs, teilweise komplett unbenutzt und von Freunden - Verkauf geht aber alles über mich. Kommt bestimmt die nächsten Tage auch noch was dazu.
Preise alle inkl. Versand innerhalb Ö.

1) Hundemantel, regenabweisend, warm gefüttert. Größe 70cm (vom Hals bis Rutenansatz gemessen). €17 - VERKAUFT

bahy7wvbtj76y0pto.jpg

2) Gummierte Sportleine von K9, ohne Schlaufe, 3m. € 8 - VERKAUFT

bahycmxyhrrjsngsc.jpg

3) Halsband mit Schäfchen Motiv, verstellbar 38-56cm, Breite 3cm, € 10

bahyea0fri0ke85oc.jpg

4) Halsband mit Reflektorband und Reflektorschnalle, Fleece Fütterung türkis, verstellbar ca. 44-52cm, € 8

bahyfcf8wdappk3p8.jpg

5) Halsband unterlegt mit Leder in Orange, Klickverschluss, neuwertig - noch nicht verwendet. Verstellbar im Bereich ca. 48-53cm € 13

bahygxa510n4lt3ng.jpg

6) verschiedene Dummys - die beiden Futterdummys sind nicht mehr verfügbar!!! - pro Stück 5 Euro - VERKAUFT

bahyk32pmvbxply2k.jpg

Später kommt sicher noch mehr.

lg Sandra

Zuletzt bearbeitet:
7) Halsband Zugstop, angefertigt für Halsumfang 50cm - verstellbar +/- 5cm, unterlegt mit türkis Neopren, Stickschrift: Lausbua, nur 1 x verwendet. € 14 inkl. Versand - VERKAUFT

bai5ryxj5zk2zogr6.jpg

8) Halsband Zugstop, Hawaimuster königsblau, nie verwendet!! Breite 3cm, Länge verstellbar 38-56cm € 14 inkl. Versand - VERKAUFT

bai5tkkzatjxzwh5e.jpg

9) Rogz Alpinist Hundehalsband, Farbe anthrazit/silber, Breite 2cm, Größe L: 32-50cm verstellbar. € 7 inkl. Versand

bai5uo8osjc15k9g2.jpg

10) Hundebuch "...darf ich bitten" , € 12 inkl. Versand Ö: - VERKAUFT

bai5wrv1wzaywiv2q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so, und weiter geht's...wir haben noch was gefunden - teilweise von einer Freundin - Abwicklung alles über mich:

- Halsband mit Klickverschluss, ist hellblau/hellgrün gemustert, neuwertig, Breite 4cm, Verstellbar 38-56cm, Preis inkl. Versand 14 Euro

bantoo9tpmkih26sq.jpg

- - Halsband mit Klickverschluss, neuwertig, Breite 4cm, Verstellbar 38-56cm, Preis inkl. Versand 14 Euro

bantqpi66psq5gh62.jpg

- Dreiecksgeschirr von Steinmuhly angefertigt, wurde nur 3x getragen - mir gefällt die Farbkombi nicht so gut an Henry, er bekommt was Fetzigers *hihi*. Ist mit einer schönen Borte verziert, am Griff ist "Henry" eingestickt - kann man vielleicht mit etwas übernähen oder abtrennen.
Bauchumfang 74cm, Hals einseitig 32cm, Rückensteg 16cm, Bauchsteg 26cm, Preis inkl. Versand 22 Euro

bantr9djkzpjmld62.jpg

- Gurtbandleine schwarz, Breite 2,5cm, Länge 1,5m € 6 inkl. Versand

banttsiakz8ykwtto.jpg

- Gurtbandleine curry, Breite 2cm, Länge 3m, € 8 inkl. Versand

bantvd2qam5wsmk1o.jpg

- Geflochtene weiche Leine in der Farbe natur, 2m verstellbar, € 8 inkl. Versand - VERKAUFT

bantxn9mvlb1wpo8s.jpg

- Koch gepolsterte Leine, hellblau, Länge 3m, Breite 19mm, € 14 inkl. Versand

banty2qxusa22cdto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben