Romana H.
Medium Knochen
Dieses wunderschöne HB habe ich von Amazon, es ist Grösse S (34-39cm).
Es war meinem Hund etwas zu klein und ich habe es vom Schuster verlängern lassen, da die nächstgrössere Grösse von Amazon viel zu lang gewesen wäre UND auch noch breiter... Nun ist dieses Hundi nicht mehr und meinen anderen passt es nicht- es wurde also
nicht mal mehr getragen...
Die Verlängerung vom Schuster war recht teuer, deshalb hätte ich gerne noch 35€ INKL Versand dafür.
Es hat nun eine Gesamtlänge von 57 cm.
Kleinste Einstellung Halsumfang wäre 41 cm- grösste ist 48cm
Es ist 3 cm breit und noch recht fest(steif) da es nicht getragen wurde.
Es ist von Michur (von Amazon) und sehr schön verarbeitet, auch die Verlängerung ist schön genäht UND geklebt, also sehr stabil.
Ausserdem- nach wie vor, diese schönen Stiefel
Sie haben Gr. 39 von der Marke
"Cat´s". Sie sind Rutschfest auf Schnee und Eis und haben absolut neuwertiges Profil, da sie kaum getragen wurden. Sie sind innen mit Flies gefüttert und somit recht warm.
(25€ INKL. Versand!)
lg
Romi
Es war meinem Hund etwas zu klein und ich habe es vom Schuster verlängern lassen, da die nächstgrössere Grösse von Amazon viel zu lang gewesen wäre UND auch noch breiter... Nun ist dieses Hundi nicht mehr und meinen anderen passt es nicht- es wurde also
nicht mal mehr getragen...
Die Verlängerung vom Schuster war recht teuer, deshalb hätte ich gerne noch 35€ INKL Versand dafür.
Es hat nun eine Gesamtlänge von 57 cm.
Kleinste Einstellung Halsumfang wäre 41 cm- grösste ist 48cm
Es ist 3 cm breit und noch recht fest(steif) da es nicht getragen wurde.
Es ist von Michur (von Amazon) und sehr schön verarbeitet, auch die Verlängerung ist schön genäht UND geklebt, also sehr stabil.
Ausserdem- nach wie vor, diese schönen Stiefel
Sie haben Gr. 39 von der Marke
"Cat´s". Sie sind Rutschfest auf Schnee und Eis und haben absolut neuwertiges Profil, da sie kaum getragen wurden. Sie sind innen mit Flies gefüttert und somit recht warm.
(25€ INKL. Versand!)
lg
Romi