Tantebate Super Knochen 5 März 2011 #1 Hab hier ein paar HB´s rumliegen die wir nicht brauchen: Breite 4 cm Länge so um die 35-60cm (kanns auch genau abmessen wenn wir will) Preis 10,- Zuletzt bearbeitet: 6 März 2011
Hab hier ein paar HB´s rumliegen die wir nicht brauchen: Breite 4 cm Länge so um die 35-60cm (kanns auch genau abmessen wenn wir will) Preis 10,-
Schnuffi04 Super Knochen 5 März 2011 #2 Oh Gott oh Gott ... ich schmelze Mein Mädl hat ca 48 cm ... würde ihr eins passen? Vielleicht sogar das hellblaue Bärli, das lila Bärli oder das Camouflage?
Oh Gott oh Gott ... ich schmelze Mein Mädl hat ca 48 cm ... würde ihr eins passen? Vielleicht sogar das hellblaue Bärli, das lila Bärli oder das Camouflage?
Tantebate Super Knochen 6 März 2011 #3 Hast PN Also Rosa Bären, blaue Bären, gelbe Maxerln und Camoufalge ist ab 35 cm und das lila Blümchen ab 42 cm
Hast PN Also Rosa Bären, blaue Bären, gelbe Maxerln und Camoufalge ist ab 35 cm und das lila Blümchen ab 42 cm
Schnuffi04 Super Knochen 6 März 2011 #5 Meine bessere Hälfte wird mich erschlagen Aber dann steht immerhin ein hübsch angezogener Hund am Grab Bitte das Camouflage und die blauen Bärlis für mich ....
Meine bessere Hälfte wird mich erschlagen Aber dann steht immerhin ein hübsch angezogener Hund am Grab Bitte das Camouflage und die blauen Bärlis für mich ....
Tantebate Super Knochen 6 März 2011 #6 Ja ohne Neopren Schnuffi04 sagst du hast die gefunden Soll ich dir die schicken? Mach ma per PN
Gregos Super Knochen 6 März 2011 #7 moiiii, das lila blümchen wäre ja perfekt für den lucca aber wir haben schon sooo viele *heul*
LukeAmyLilly Super Knochen 7 März 2011 #10 rosabärli noch da? geht das bis HU 51 ++++ und was kommt an versand nach D dazu?
Tantebate Super Knochen 9 März 2011 #11 Ha die rosa Bärlis hab ich noch! Ich denke der Versand würde auf ca 4€ kommen.