(V) Halsband

nel

Medium Knochen
Verkaufe ein wunderschönes Leder Indianer Halsband, leider ist es meinem zu klein ;(
Größe ca. 43 - 48 cm halsumfang
mit bunten Perlen

Foto folgt heute Abend

€ 30,-

hier die Fotos

Achja, Breite ist 3,5 cm

n2jtae.jpg
fejfvb.jpg

2eb76om.jpg
30m7clj.jpg

dürfte ich bitte mal ein foto im offenen zustand sehen?;)

und dann noch: bei wieviel centimeter länge sind die löcher/ösen?

DANKE!!!!

hier im offenen Zustand
2d1hdg.jpg

die 1. Öse fängt bei ca. 43 cm (mit der Schnalle gemessen, und ohne bei 38 cm an). Die 2. ist dann bei 45 cm und die 3. bei 47 cm

meine hündin hat halsumfang 42. wenn ich jedoch nach deinen massen gehe (ohne schnalle), dann wäre es ihr leider auch zu klein, denn beim letzten loch will ich keinesfalls schliessen, da ich dann das ende des halsbandes nicht mehr durch die schlaufe ziehen könnte

soda ;). ich habs jetzt so gemacht und meinen Hund nochmals abgemessen *gg*.
Der hat 43 cm Halsumfang und es würde auf dem 2. Loch noch zugehen -nur da ich die HB immer lieber etwas lockerere habe - hab ichs auf aufn 3. Loch zugemacht.
Die Ende des HB würde dann auch noch in die Schlaufe gehen.

Wenn du willst könnte ich davon noch Fotos machen wies aufm Hund aussieht?!?!

PS: finds komisch das es meinem jetzt wieda passt. vor nem halben Jahr wars ihm noch zu klein :rolleyes:

danke, das ist ganz lieb, aber ich weiß dann halt leider auch nicht, ob es sich wirklich mit dem 2. loch ausgeht und eng mag ich es ja bei akira auch nicht. ist blöd, dass wir nicht probieren können, was ja aufgrund der entfernung leider nicht möglich ist;) ich mag dann halt auch nicht ein halsband hier haben, das ihr nicht passt....:( gefallen würde es mir ja (suche schon lange ein indianerhalsband), aber um 30 euro ist dann auch schad, wenns nicht passt....

Oben