(V) Halsbänder und Leinen

coyotin78

Medium Knochen
Habe ein paar Dinge zu verkaufen. Versand innerhalb Österreichs 1,50 Euro (bei mehr Artikeln in einem Paket evtl. mehr....) - Preise sind exkl. Versand angegeben

1) Zug-Stop-Halsband mit schwarzem Neopren, und Schmuckborte auf weißem Gurtband.
Für 52cm Halsumfang angefertigt.
Absolut neuwertig, wurde nur 2x getragen
€ 10

avppx9d61lj8aodsm.jpg

2) Halsband mit türkis farbigem Neopren, und Schmuckborte in türkis, blau und weiß.
Verstellbar - für den Halsumfang ca. 47-55cm.
Wurde nur 2 Mal getragen- absolut neuwertig.
€ 10

avppzbn8337ponr9y.jpg

3) Gurtbandleine 1,60 m in der Farbe grau mit türkisfarbigem Neopren in der Handschlaufe und türkisfarbigen Pfoten (2x3 Stück auf dem Gurtband genäht)
Sehr guter Zustand
€ 6

avpq04ha3rzpzr17a.jpg

4) Gurtbandleine 1,20 m in der Farbe orange mit Schlaufe
sehr guter Zustand
€ 4

avpq185lq4lzd61g6.jpg

5) Gurtbandleine verstellbar - Gesamtlänge 1,80 m in der Farbe Royalblau (auf dem Foto sieht die Leine eine Nuance heller aus aufgrund des Blitzes)
sehr guter Zustand
€ 4

avpq28rmontsup2ae.jpg

lg
Sandra

Hmmmm.....welchen Halsumfang hat er denn? Henry hat halt viel Fell um den Hals, könnte evtl. bissi weit sein....

Stimmt...den Weg findest schon......

man darf ja nicht mehr "du hast PN" schreiben. deswegen will ich es mal so formulieren, dass ich dir eine brieftaube über die dächer wien's hinweg, hinein in deinen online-postkorb, geschickt hab! :D

man darf ja nicht mehr "du hast PN" schreiben. deswegen will ich es mal so formulieren, dass ich dir eine brieftaube über die dächer wien's hinweg, hinein in deinen online-postkorb, geschickt hab! :D

ach so, darf man nicht? naja....so oft bin ich nicht hier, kenn' mi hier ned aus :p..aber ich hab dich verstanden :D

Zur Info: Halsband Nr. 1 ist verkauft

Oben