(V) großes Kunstlederhundebett

Noralita05

Profi Knochen
Ein herzliches Hallo an alle,

mein Schnuffi hat vor 1 Woche ein wunderschönes Hundebett aus Kunstleder in dunkelbraun bekommen, das er nur gering bereitwillig annimmt. Das heißt er liegt lieber neben dem Hundebett am Teppich anstatt darauf... :rolleyes::(

Tja somit stell ichs mal hier rein und frage ob vielleicht jemand Interesse hätte an einem so gut wie neuen Hundebett.

Hier einige Details:

• 130 cm x 90 cm
  • dunkelbraun
  • Wasserfest
  • 100% Silikonfüllung
  • Matratze abziehbar
  • 100% Komfort
Hier hab ich noch Fotos von dem tollen Ding:

Wegen dem Preis könnt ihr gerne einen Vorschlag machen! Gerne auch per PN!

Schönen Abend wünschen

Noralita05 und Charly (der lieber am Teppich als am weichen Bett schläft... :cool:)

Sooo ich schubbs das Bett mal wieder, ist viel zu schade wenn es bei uns in der Ecke steht und von niemandem verwendet wird!

Braucht denn niemand so ein schönes großes Hundebett?!

lg Noralita05

An alle die es interessiert, da das Bett so gut wie neu ist und eine tolle Qualität hat, stell ich mir noch 50 Euro (ohne Versand) vor! :) Ist wirklich ein tolles Bett nur mein Hund weiß das leider nicht! :rolleyes:

Beim Preis lass ich aber vielleicht noch ein klein wenig mit mir reden! ;)

lg Noralita05

Zuletzt bearbeitet:
An alle die es interessiert, da das Bett so gut wie neu ist und eine tolle Qualität hat, stell ich mir noch 50 Euro (ohne Versand) vor! :) Ist wirklich ein tolles Bett nur mein Hund weiß das leider nicht! :rolleyes:

Beim Preis lass ich aber vielleicht noch ein klein wenig mit mir reden! ;)

lg Noralita05

und wieviel lässt du noch mit dir reden und von wo im 23. Bez. könnte man es abholen? ;)

und wieviel lässt du noch mit dir reden und von wo im 23. Bez. könnte man es abholen? ;)

Tz tz... das war eh klar... der Deikoon bekommt jetzt nicht nur ein neues Türschild und eine Leinengarderobe und Kerzenhalter,......... sondern auch noch ein Bett! :D:p

Also wie gesagt bett ist neu und ich würde es um 45 Euro hergeben bei Abholung!

Und bezüglich abholen.... PN! ;)

ein neuer kopfpolster für deikoon:p:p:p;)

Naja Kopfpolster wäre schlimm, dann müsste der deikoon nen Riesenschädel haben!!! :p:p:D Nein das Bett ist genau richtig für den deikoon glaub ich! Ich mein ich hab ihn noch nie live gesehen aber wenn ihm das bett nicht passt dann weiß ich nicht!! :D:D Es ist rießig! Mein Hund (Border Collie Mix) wirkt darin fast wie ein Chihuahua so groß ist das bett!! *hihi* :)

lg

Naja Kopfpolster wäre schlimm, dann müsste der deikoon nen Riesenschädel haben!!! :p:p:D Nein das Bett ist genau richtig für den deikoon glaub ich! Ich mein ich hab ihn noch nie live gesehen aber wenn ihm das bett nicht passt dann weiß ich nicht!! :D:D Es ist rießig! Mein Hund (Border Collie Mix) wirkt darin fast wie ein Chihuahua so groß ist das bett!! *hihi* :)

lg

Deikoon ist größer wie ein Rottweiler (solche vom alten Schlag aber :D) - 68 cm hoch - das Bett passt in der Größe hervorragend für ihn :)

Foto kommt dann, wenn das Bett bei uns eingezogen ist :D

Bett ist am Samstag bei uns eingezogen und wird schon heiss geliebt von Deikoon und Jessi (Katze) :D

Fotos gibt es schon, die folgen dann am Abend in einem eigenen Thread :)

was habt ihr bloss für Hunde, Deikoon liebt sein neues Betterl :D:D

Hallo Manu,

das freut mich wirklich wirklich sehr zu hören! :) Hast ja eh meine Schlümpfe kennen gelernt, die das Bett ned haben wollten!

Es freut mich wahnsinnig, dass das Bett nun geliebt wird! Hoffe es kommen noch Fotos von Deikoon mit seinem "klitze kleinen Bettchen"! :D

lg Tina

Oben