(v) große Alu-Einzelbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isetta

Super Knochen
Ich muss meine geliebte Fritz-Box nun endgültig verkaufen, da ich sie nicht ins neue Auto übersiedeln will und ich zudem leider jeden Cent für Tierarztkosten brauche.:(

Die Box wurde 08/2006 für einen Van angefertigt und hat folgende Maße:

B 65 cm / H 75 cm / T 99 cm

Die Box hat an der Rückwand eine Fluchttüre eingebaut und eine Gummimatte ist auch dabei.

Die Box ist in einem Topzustand, einzig eine Außenseite ist etwas zerkratzt vom ewigen Rampe ein- und ausladen.

VB 250,-

Nicole - ich hab Interesse (ich glaub die bring ich sogar zu Yumas Box ins Auto) bitte bis abends für mich reservieren und ich brauche ein Foto wg dem Türanschlag.
Ich komm ja eh bald wieder nach Wien..
(i find schon wieder deine Mail Adresse nimma - bitte schicken :o)

Tür ist rechts angeschlagen, Öffner ist links, wenn Dir das hilft...

Foto muss ich erst machen, hab sie erst gestern aus dem Auto ins WZ verfrachtet:o

EDIT: E-Mail kannst eh auch übers Profil hier schicken - fürs nächste Mal *g*

So, hier Bilder von gestern - wär nett, wenn ich sie bald aus dem WZ hätte :rolleyes::cool:

10213229hz.jpg

10213230og.jpg

10213232qn.jpg

da hast Du schon Recht, aber dreht sich von Anfang an um eine VB.

wenn jemand Interesse hat, soll er dies kundtun, übern Preis kann man sicher reden. - Nur dass ich eine Box, die neu 465,- EUR gekostet hat, nicht um einen 100er hergeben KANN, sollte auch klar sein ;)

naja,die box ist immerhin 6 jahre alt.
gebrauchte sachen haben einfach einen wertversust, auch wenns schwer fällt. 50 % hättest nach ca 2-3 jahren bekommen.

naja,die box ist immerhin 6 jahre alt.
gebrauchte sachen haben einfach einen wertversust, auch wenns schwer fällt. 50 % hättest nach ca 2-3 jahren bekommen.

Bei einem sehr schnelllebigen Produkt, etwa TV-Gerät oder Rechner etc, wäre das richtig.

So ein Ding wie diese Box verliert erst mal gleich am Anfang an Wert, weil es halt nicht mehr unbenutzt und neu ist, hält dann aber ewig.
Ist in etwa so wie mit einem VW Passat oder Golf - die haben auch unverschämt hohe Preise als Gebrauchtwagen;)

ma, diese oberg´scheiten querbrater immer - wenn´s wem ned passt, soll er´s halt ignorieren - wo ist das problem? :mad:

ich hab echt keine nerven für derlei diskussionen!

irgendeinen preis muss man ja schreiben, wenn ned, passt´s ja auch wieder ned!

und ich schwör´s, wenn ich schreib 50 eur, kommt der nächste und drückt deppert herum.

ich zuck echt ned leicht aus und bin eh mehr als still in letzter zeit, aber irgendwann langt´s mir auch.:cool::rolleyes:

---------------------------------------------------------------------

Also nochmal, zum mitschreiben:
Bei ernsthaftem Interesse bzw. seriösen Anfragen kann man über den Preis - solange die Vorstellungen REALISTISCH bleiben - gerne reden.

Na Hola die Waldfee....DAS wollte ich nicht! Fands einfach nur witzig....tut mir leid dass du dich da so auf den Schlips getreten gefühlt hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben