(V) Gland Help, Euro-Zoo

Historicus

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,
habe eine 250g Dose Gland Help 1 für die ich leider keine Verwendung habe.

Ist eine Kräutermischung, die das Lymph- und Drüsensystem unterstützt. Habe es gekauft, da meine Hündin Probleme mit den Analdrüsen hat. Leider verträgt sie es nicht (reagiert drauf mit Durchfall).

Die Dose ist fast voll. Neupreis ist glaub ich 18 Euro.
Würde es für 10 Euro abgeben.
Haltbar ist es bis 18. April 2007

lg
Manu

Produktinfo:

Die paarig angelegten Analbeutel, deren Innenauskleidung die Analdrüsen bilden, liegen links und rechts des Afters eingebettet in die Schließmuskulatur.

Durchfall oder weichen Kot kann die natürliche Entleerung der Analbeutel verhindern. Es kommt zum Sekretstau, das Sekret dickt ein und verstopft die engen Ausführungsgänge.

Die Kräuter-Spezialmischung Gland Help unterstützt das Lymph- und Drüsensystem sowie die Abwehrkräfte des Hundes und kann so bei der Beseitigung der Analdrüsen-verstopfung, zusammen mit der richtigen Ernährung, behilflich sein.

Die Mischung kann sowohl bei kurzzeitigen Problemen als Kur & bei chronischen Erkrankungen als Daueranwendung gegeben werden. Es treten keine Nebenwirkungen oder Gewöhnungseffekte auf.

Sollte jemand Interesse haben: gegen Selbstabholung in Wien 22 GRATIS zu haben. Sonst wird es im Zuge des Umzuges gekübelt.

lg
Manu

Oben