(v) Gewand ect. Teil2

Zarvina

Medium Knochen
hier ein dünnes-Cordkleid (auch zu klein) von H&M - zum drüber tragen zb. Man müsste es bügeln.. die Ärmel sind so dreiviertel-lang, Größe 44, würde aber eher sagen 40..42..auf der Brust sind Taschen angebracht:
10 Euro
kleid1jq3.jpg
kleiddetailpb3.jpg

hier was besonderes *g* - ein Minilederrock von Only, passt mir zwar noch, also Größe 42-44, jedoch weiss ich nicht wozu ich ihn anziehn soll, hab ihn einmal im Fasching angehabt.. ;-) 15 Euro

lederrockym2.jpg

ein glitter-Minirock-Oberteil von H&M (Stretch) Größe 40-44 - kann man als Rock oder Oberteil tragen, auch nur mal im Fasching angehabt.
Die Farbe ist Braun und Glitter ist Gold. 5 Euro
minniwk4.jpg

weißer Rock (Leinen), Größe 44, nie getragen, ist aber beim genauen Hinschaun nicht die beste Verarbeitung (paar Fäden stehen raus, die kann man aber abschneiden)..gekostet hatte er 13 Euro, würde ihn um 7 Euro hergeben.

rockweissti7.jpg

hier etwas für Wintersportler oder Radfahrer:
Thermosportpullover (innen ganz flauschig, und sehr warm!) in Farbe Orange mit schwarzem Zipp oben, von Skorpid. Größe ist L, da unten aber ein Gummibündchen ist, ists unten bisschen enger, muss ja beim Sport oben bleiben :-). Ich habs immer zum Laufen im Winter angezogen, aber diese Zeiten sind auch vorbei *g* Hinten sind so Taschen drauf. Ich habs jedenfalls sehr gern gemocht.. 15 Euro (war teuer :(
thermo1su6.jpg

thermo2ch5.jpg

wer sich für das ein oder andere interessiert, ich schau nochmals genau die Größe an, und schicke auch auf Bedarf Länge, bzw Maße durch.

LG Zarvina

Oben