(v) Gewand ect. Teil1

Zarvina

Medium Knochen
Auch ich bin am Ausmisten.. leider sind manche Bilder nicht so gut geworden, wenn ich bei bestimmten noch welche machen soll, dauerts leider ein bisschen, da die Kamera geborgt war..

ein-arm-Langarmshirt, 1-2 mal getragen, jerseystoff, dunkelblau mit rotem Aufdruck, Grösse M-L, 5 Euro
1armgj0.jpg

Geschirr von TCM, gebraucht - aber keine Abnutzungen, kleine Teller, Tassen und Untertassen, Zuckerdose und Milchkännchen (alles im gleichen Muster), jedoch fehlen 1-2 Untertassen (wer sich dafür interessiert, ich schau dann nochmals genau nach was fehlt und wieviel Stück von allem da ist) - 15 Euro
geschirrhz1.jpg

echte Barbour Stepp-Jacke, gebraucht, Jacke ist sehr groß. Blau, Die Jacke hat auf der Rückseite ein kleines Brandloch einer Zigarette (klein-Fingernagel groß). Am Rand kommen bisschen weiße Fasern raus, ist aber kaum Sichtbar, und man kanns abschneiden. Sonst ist sie wirklich in Ordnung.
Ich hab sie gern getragen..aber zu groß, musste immer die Ärmel hochkrempen. ich würde 32 Euro verlangen, ist aber Verhandlungssache
jacke2tu7.jpg

jacke3jh9.jpg

hier ist der Link zum Brandloch: http://img207.imageshack.us/my.php?image=jacke4qx2.jpg
(Bild sonst zu gross)

CDs: je 3 Euro, wer alle nimmt, bekommt diese 3 um 7 Euro.
- "Conversations" Mixed by Kruder & Dorfmeister (schnelle Clubsounds)
(Hülle ist etwas mitgenommen, CD in Ordnung!) (die violett-schwarze)
- "Cry" von Simple Minds (gefällt mir nicht, CD gaaaanz leicht zerkratzt)
(liegend)
- "the madding crowd" von nine days (Richtung ist so wie Simple Minds oder U2, Rock-Grungig irgendwie..) (ganz rechts)
die Creed CD ist schon verkauft!
cdsds5.jpg

Jeans dunkelblau, grösse M von Fishbone (zu klein, habe diese Hose geliebt! :) 7 Euro
jeans1sw1.jpg
jeans2ed9.jpg

Jeansjacke dunkelblau von H&M - steht zwar Größe 44, aber ich würde sagen sie ist M.. die Ärmel sind etwas länger als der Rest: 6 Euro
jeansjackeqa0.jpg

hier noch eine Jeans ("Ringe"), die ist dunkelblau und hat ein bisschen Glittereffekt an den Beinen und so Meallringerln an den Unterschenkeln.
Größe M - muss nochmals nachsehen, aber hat mir mal gepasst, da hatte ich 42 - 7 Euro
jeansringe1rx7.jpg

hier ist der Link zur ganzen Hose:
http://img206.imageshack.us/my.php?image=jeansringe2qb6.jpg
(hier sieht man auch dann die Ringerln)

Oben