(V) Genossenschaftswohnung Wien

scooby200179

Super Knochen
Wien, 10.Bezirk, Nähe zur großen Hundeauslaufzone "Löwygrube" im Böhmischen Prater (zu Fuß circa 10min, mit dem Auto ca. 5min), Haustierhaltung erlaubt!

3 Zimmer, Loggia, Kellerabteil, Garagenplatz mietbar,
Küche vorhanden (Ablöse 3.900,- Euro verhandelbar);

Wohnung ist mit Eigentumsoption;

2 Finanzierungsvarianten:
entweder ca. 29.000,- Euro Genossenschaftsanteil und 440,- Euro MM inkl. BK oder
ca. 14.500,- Euro Genossenschaftsanteil und 520,- Euro MM inkl. BK

die Wohnung ist ab Juli zu beziehen; gerne kann ich per Mail einen Wohnungsplan zuschicken und nach Vereinbarung kann die Wohnung gern besichtigt werden!
das Gebäude ist ein Neubau (2 1/2 Jahre alt);
bei Interesse Mail an whenenver@gmx.at oder 0650/6004992 od. 0650/4544606

Hi!

Leider stimmt deine Emailaddi nicht, daher post ichs halt hier rein.

Ich und mein Lebensgefährte würden uns für die Wohnung interessieren. Könntest du uns einen Plan zukommen lassen? Ist es vl. zufällig Monte Laa? Welche Straße genau?

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung :) Hier meine Mailaddi: herbortgassengangster@gmx.at

Lg
Bettina

@oililly: ah ja, und warum nicht?? wenn ich es mehrmals am Tag machen würde und du regst dich, auf, ok - aber einmal am Tag wird ja wohl erlaubt sein...

@alae: das klingt ja gut ;-) wir halten euch und uns die Daumen!

Liebe Foren-Benutzer!

Nachfolgend haben wir einige Empfehlungen zusammengefasst, die das Benutzen des "Bazar" für alle vereinfachen sollen.

* Nennt im Titel des Themas das, was ihr sucht oder bietet. So kann man schon auf der Themenübersicht erkennen, worum es geht.
* Schreibt in den Titel des Themas, ob ihr etwas sucht oder bietet.
Z.b.: "[suche] Sinn des Lebens", "[biete] halbe Radkappe", "[tausche] Lenkrad gegen Fahrrad", ...
* Nennt gleich im ersten Posting eure Preisvorstellungen, damit ersparen sich alle Fragen wie "Was möchtest du ausgeben?" oder "Wieviel verlangst du?".
* Es empfiehlt sich auch, auf den gebotenen/gewünschten Zustand des Objekts hinzuweisen (neu/gebraucht, Alter, evtl. Beschädigungen, Garantiezeiten, etc.)
* Nicht erwünscht sind kommerzielle Postings oder der Handel mit Lebewesen.
* Nicht erlaubt ist das pushen von Themen innerhalb 7 Tagen.

Abschliessend bleibt mir nur noch, euch viel Freude mit dem neuen Forum zu wünschen

DESWEGEN !:)

Kann geschlossen werden... Es darf kein Nachmieter gesucht werden da die Wohnung ans Wohnservice Wien geht :mad:

liebe Alae, ich versteh euer Problem echt nicht - geht zum Wohnservice Wien und meldet euch an, dann für die Wohnung und ihr könnt sie nehmen, da wir uns dann schon über die Ablöse geeinigt hätten. das müssen wir mit jedem Nachfolger, der über das Wohnservice kommt, auch machen...

alles weitere kannst du unter www.wohnservice-wien.at nachlesen...

im übrigen - den Thread möchte ich schon gern selbst schließen lassen, wenn ich das für nötig halte ;-)

Das böse Smiley gilt nicht dir, sondern der sehr unfreundlichen Dame von der Buwog :( Mustert uns von oben bis unten und meint dann "Den Nachmieter kann ich so nicht akzeptieren"!!!! Ein bisserl freundlicher wärs schon gegangen. Tja...

Wir haben gestern gleich beim Wohnservice angerufen. Sie wissen noch nix.
Beim Wohnservice selbst sind wir schon länger gemeldet, habe die HP jetzt zur Startseite gemacht und gucken zumindest. 3x täglich rein :o

ich versteh ;-) ja, die BUWOG ist leider manchmal etwas naja.. uns haben sie zum Beispiel immer noch nicht gesagt, dass die Wohnung an das Wohnservice retour geht.. bin gespannt, wann die sich melden...

aber wegen dem Wohnservice: meldet euch übers Internet an (ist eh kostenlos), denn wenn die die Wohnung dann aufscheint, könnt ihr gleich an die erste Stelle der Warteliste kommen, wenn ihr euch als erste anmeldet... und es geht sehr schnell, dass die Leute sich anmelden, ich hab da für die neue Wohnung auch jeden Tag reingeschaut und als die Wohnung dann endlich drinnen war, waren wir trotzdem nur Dritte - die anderen beiden sind dann aber abgesprungen und so rückten wir auf die erste Stelle vor...

wenn ihr euch dann aber erst registrieren müßt, wenn die Wohnung schon drinnen ist, dann seid ihr garantiert zu spät...

ich schau eh auch jetzt jeden Tag rein, ob die Wohnung schon drinnen ist ;-)

na bitte, dann stehen die Chancen ja doch nicht so schlecht ;)
ich halt die Augen jedenfalls auch offen - gemeinsam wird das schon gehen!!

tut mir leid, dass die Tussi unfreundlich war zu euch - weißt du noch ihren Namen?

Oben