V Gefrierschrank Elektra Bregenz

glen2004

Junior Knochen
Verkaufe Gefrierschrank, Elektra Bregenz, FSN 1950,NoFrost,„Easy to open“ - Griff,5 transparente Gefrierfächer(4 Schubladen und 1 Gefrierklappe, Multifunktiontablett,Super-Frost-Schaltung, Elektronische Steuerung, Wechselbarer Türanschlag,Höhenverstellbare Vorderfüsse, Brutto-/Nutzinhalt: 195/157 Liter
Energieverbrauch je 100 Liter,Nutzinhalt in 24 Std.: 0,37 kWh,Jahresenergieverbrauch: 262 kWh Lagerzeit bei Störung: 17 Std.,Gefriervermögen in 24 Std.:10 kg,Gerätemaße: 145 x 54 x 60
Zubehör (in cm, H x B x T), Garantie noch bis 19.12.2010!!, NP 400,--, VP 290, nur gegen Selbstabholung

Zuletzt bearbeitet:
danke manu :) du hast ein qualifiziertes post :)

natürlich handelt es sich bei einem gefrierschrank um keine Waschmaschine!

lg Michaela

@ Michi ... sorry für OT aber auch ich hab mich das schon gefragt *lach* und nun mal danach gegoogelt!

hrhrhrhr...... das muss bei der Firma bereits passiert sein, dass das von den Waschmaschinen rübergerutscht ist .... guggts... ---> http://service.elektrabregenz.com/d...nz/Gefrieren-Stand/7203146011000 FSN 1950.pdf

danke manu :) du hast ein qualifiziertes post :)

natürlich handelt es sich bei einem gefrierschrank um keine Waschmaschine!

lg Michaela

hrhrhr..... also wenn ma mit dem Teil wäsche waschen hät können, dann hät ich es dir soooofort abgekauft auch wenn i ned gwusst hät wie ich es von dir zu mir transportieren sollt *ggggggggg* bis dahin muss mein NO-FROST (ICH LIEBE IHN!!!!!!!) herhalten!

so.... i hoff du kannst das tolle Teil bald verkaufen ..das NoFrost ist echt der Hammer!!!!! .. drück dir die Daumen....;)

Ich geh mal den Platz ausmessen und mein Konto befragen ... ich melde mich dann gegen Mittag wieder

glaub ma dann täte ich ihn nicht verkaufen :)

hrhrhr..... also wenn ma mit dem Teil wäsche waschen hät können, dann hät ich es dir soooofort abgekauft auch wenn i ned gwusst hät wie ich es von dir zu mir transportieren sollt *ggggggggg* bis dahin muss mein NO-FROST (ICH LIEBE IHN!!!!!!!) herhalten!

so.... i hoff du kannst das tolle Teil bald verkaufen ..das NoFrost ist echt der Hammer!!!!! .. drück dir die Daumen....;)

was glaubst, wie ich mich ärgere :rolleyes:

aber sonst geht die türe nicht zu ..... aber überlege weiter ob woanders platz ist ;)

Zimmertür geht nicht zu ... und die muss wegen den Hunden

Muss mal schauen, ob ich die Waschmaschine und den TK austauschen kann platzmäßig

Sorry geht sich einfach nicht aus :mad:

ma echt schad........ i hät ja in da küche auch keinen platz für so ein teil.... aber gott sei danke hab ich nen grossen keller wo das teil super reinpasst hat...... Mailo und die Katzen freuen sich über lecker fleischi *ggg* und i hab auch gnädigerweise eine lade für mich *gggg*

Oben