[V] Game Boy Color

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöscht_01

Gesperrt
Medium Knochen
Verkaufe einen Game Boy Color (Lila) Er wurde nicht oft verwendet ist daher Neuwertig...

2 Spiele dabei:

Rayman & Tetris

Dann ist noch ein Vibrationsgerät dabei, wo man den Game Boy hineingibt und man die Sprünge spürt... Ladegerät ist natürlich vorhanden...

Hätte mir ca. 40,-- vorgestellt...

Lg Babbles

Babbles schrieb:
Verkaufe einen Game Boy Color (Lila) Er wurde nicht oft verwendet ist daher Neuwertig...

2 Spiele dabei:

Rayman & Tetris

Dann ist noch ein Vibrationsgerät dabei, wo man den Game Boy hineingibt und man die Sprünge spürt... Ladegerät ist natürlich vorhanden...

Hätte mir ca. 40,-- vorgestellt...

Lg Babbles

sag kannst du mir irgendwie Fotos zukommen lassen auf meine Email adresse? Supermama_1@gmx.at

• Tomb Raider
  • Hugo 2 1/2
  • Asterix auf der Suche nach Idefix
  • V-Rally
  • Disneys Tarzan
- 5 Euro pro Spiel??

Nunu schrieb:
Würdest Du mir Tomb Raider, Asterix und Tarzan auch per Post schicken ???

lg Nunu
UPS!! Sorry, der Thread ist mir durch die Finger gerutscht :o
Klar! Aber dann kommen halt noch die Portokosten dazu ;)
Spielanleitungen sind auch dabei

Chrissismum schrieb:
hab dir eh ganz brav zurückgeschrieben:o aber hab keine antwort bekommen:eek:

Oje :o Hab meine E-Mail geändert und habe keine Bestätigungsmail erhalten :o

Was mach ma jetzt? Biete einfach mit ;) Vielleicht bekommst ihn ja sogar billiger :D

Lg Babbles

babbles es wurde ja noch kein Gebot abgegeben ,warum machst es nciht so das er zu dir kommt in bezahlt und dann ziehst das Angebot bei Ebay zurück;)

Saragossagirl schrieb:
babbles es wurde ja noch kein Gebot abgegeben ,warum machst es nciht so das er zu dir kommt in bezahlt und dann ziehst das Angebot bei Ebay zurück;)

Ich werde das angebot beenden ;) DANKE :) Bekomm ich da eh keine Probleme mit Ebay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben