(V)futterbar,hundeschüsseln,2 hundejacken größere größe,leckerli

Irene Gerle

Super Knochen
hi,
nachdem gestern auch der zweite fila erlöst wurde,möchte ich alle sachen einfach loswerden:
etwas tiefgekühltes:gek. schlund und waslind,
hundekekse,frolic,
getrocknete sachen,
2 jacken---1 für regen,1 kann man auch noch füttern.
stofftiere
Irene
 
Zuletzt bearbeitet:
ooh gott tut mir leid :(


was möchtesten für die futterbar ? wie groß ist die ....

und wo wäre sie zu holen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,#
abzuholen alles 1150 wien bei der stadthalle.
futterbar höhenverstellbar,2 liter werden schon reingehen----5€?

1 jacke gr. 80,außen schwarz,innen burberymuster, und zum reinknöpfen ein weiches futter für den winter.

1 jacke länge 77cm,schaut aus wie schwarzes kunstleder,innen grau ,eher dünn,gefüttert.

1 halti,gr. 5 und gr. 4

2 lüftungsgitter fürs auto,

1 schwarzes und 1 dunkelgrünes geschirr ,hat dem fila gepaßt,ist aber noch in weniger und mehr zu verstellen,

1 kochleine ohne griff, hab eine schlaufe reingemacht,l=4,28cm,

1 metallbeißkorb für größere schäfer--also dem fila hätte er gepaßt,war nur zu schmal.

lg,irene
 
Gut ich nehm die Futterbare :)

2 lüftungsgitter fürs auto, wenn noch da


und die sachen für Sjx nehm ich auch mit :)

Was bekommst dann von mir :D

und von Sjx :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
das fleisch sind 2x 1/2 kg und gekochte,tk nasen,schlund,wasling und auch hühnerklein in tassen 1x,wenn du magst.

@ chaya:
die mäntel haben neu jeder 95€ gekostet,
für beide 70€?
würde sie vorher waschen und soweit geht auch "enthaaren".,okay?

@ kimba:
magst andere nirosta futterschüsseln auch?
wenn du mir 7€ gibst und SJX 20€,wäre das okay?

lg,irene
 
Kann ich mir momentan leider nicht leisten :eek: Ich hab auch gerade nachgemessen, sie dürften zu groß sein :eek: Leider :(
 
@chaya:
was könntest du dir denn leisten,
ich möchte sie wghaben,die erinnerung quält,
und wenn sie im keller liegen,vergesse ich darauf,dann ist auch keínem gedient!!

noch gefunden<<<:
etwas schloss grossau,etwas kollagen hydrolysat und DHN algen und kräuter und etwas mehr von den DHN hagebutten

wer mag?

lg,irene
 
Das ist lieb, aber ich glaube, sie wären Emir zu groß, er hat nur 32,5kg u. nicht die Rückenlänge :(

Die würde ich Dir eventuell abnehmen, da müsste ich aber mit meiner Schwester reden, ob sie sie mir abholen kann bei Dir :eek:
DHN algen und kräuter und etwas mehr von den DHN hagebutten, wieviel hättest Du dafür ? :eek:
 
@chaya:
schick mir deine adresse,
ich packe die sachen jeweils in kleine plastiksackerln und schicke sie dir einfach!!
lg,irene
 
Oben