V: Frolicspender

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

Habe das Teil erst vor einigen Tagen hier im Bazar gekauft. Leider interessiert sich Tyson nichteinmal ein bisserl dafür.:(

lg, Natascha

Reservier den bitte für Chaya bis sie das hier liest, ich glaube sie wollte für Emir und Dana so einen Kaugummiautomaten :p

HI,

Ja oder kommt jemand den du kennst nach Wien? Oder nach Tulln auf die Ausstellung? Wo in der Stmk wohnst du denn? Doris & Whiskey könnte ich ihn mitgeben wenn sie wieder fährt.

lg, Natascha

HI,

Ja oder kommt jemand den du kennst nach Wien? Oder nach Tulln auf die Ausstellung? Wo in der Stmk wohnst du denn? Doris & Whiskey könnte ich ihn mitgeben wenn sie wieder fährt.

lg, Natascha

Ich wohn in Gleisdorf, direkt an der Gleisdorf West Abfahrt :) ist ca. 22km vor Graz.

Neeeee, sorry, nach Gleisdorf fahr ich aber net und nimma das "H" aus meiner Witzkatze!!! :D :D :D :p

Leoben, Bruck kann ich dir anbieten, solltest in diese Richtung kommen! ;)

lg doris

Juhuuuuuuuuuu, :D

Ja, ich hätt ihn gern, würdest Du ihn auch verschicken?

Hi,

Hab das Teil gerade abgewogen und auf der Postseite nachgesehen was der Versand kostet. Als Brief würde es 2,75Euro kosten und als Paket 4,50Euro (unversichert).
Gegen Vorrausüberweisung würde ich den Spender auch verschicken, ich hoffe sie lassen das Packerl dann nicht fallen das er nicht bricht.
Für den Spender selbst hätte ich gerne die 5Euro die ichs elber dafür bezahlt habe.

lg Natascha

Ja gern. Ich denk, als Brief würds schon gehen, müsstest es halt gut in Papier einwickeln, bevor Du es in die Schachtel gibts, vielleicht n bisschen auspolsternl

Schickst mir Deine Bankverbindung?

Hi,

Ja kriegst geleich PN. Mir ist gerade eingefallen das meine Oma erst vor kurzem ein Packerl gekriegt hat wo so "Styropor Würesterl" drin waren. Braucht eh immer ein bisserl länger bis sie was wegschmeisst vielleicht hats die Schachtel noch herumstehen wäre perfekt.

lg, Natascha

Oben