[V] Fotokamera

M

MissDogbone

Guest
Ich verkaufe eine Minolta Dynex 500 (Fotocam mit Spiegelreflex, Zoom etc. ...), neuwertig mit einem Tragegurt, da sie eigentlich nur im Kasten herumsteht und ich mich mehr mit Digicams beschäftige. Ist eine Profikamera, hat damals 300 € gekostet und würde sie nun für 100 € hergeben.

bild0111yq.jpg

bild0136dv.jpg

Sry wegen der schlechten Qualität meiner Webcam .. :o.
Bei Interesse bitte melden.

lg

Zuletzt bearbeitet:
MissDogbone schrieb:
Ich verkaufe eine Minolta Dynex 500 (Fotocam mit Spiegelreflex, Zoom etc. ...), neuwertig mit einem Tragegurt, da sie eigentlich nur im Kasten herumsteht und ich mich mehr mit Digicams beschäftige. Ist eine Profikamera, hat damals 300 gekostet und würde sie für 200 hergeben.
lg

Hallo
Du meinst wohl die Dynax 500si oder?
Falls ja, dann kann man diese zur Zeit NEU unter 150, Euro kaufen.
lg, Babsi

Ja? Das wusste ich nicht .. liegt schon so lange bei meinem Vater im Regal ;). Wenn das so is dann verkauf ich sie um 100 .

lg

Wenn du willst, stelle ich die Cam ins Fotografieforum. Vielleicht, wills sie ja jemand.

wenn sie neu wirklich 150 euro kostet, wirst du ein problem mit 100 euro verkaufspreis haben. für gebrauchte ware gilt: halber preis oder weniger, leider. das hab ich auch bei meinem nagelneuen snowboard gemerkt.

ich hätte sie ja ganz gerne aber mir fehlt im moment das kleingeld, meine hündin wird kastriert:D

Jaja, das kann teuer werden .. :o.
Will eigentlich nur die Kamera so fix wie möglich loswerden, ich mein 100 im Kasten für nix .. ;).

Welcher Preis für die Kamera wäre für dich OK?

lg

Oben