[V]fotocam

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
M

MissDogbone

Guest
noch immer zu haben...

meine minolta-dynax 500si spiegelreflex-proficam mit tragegurt, wie neu, um die 90 euro

fotocam14eo.jpg

wird doch ned genommen :) is also noch zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend kriegt man die jetzt so billig - bei geizhals steht da sogar was von 80 euro (was plus porto letztendlich ja auch auf 90 euro kommt)

also ein realistischer preis...

Was habts ihr alle für Preisvorstellungen? Die Cam wird garnimmer produziert, schaut mal in Ebay, dann wisst ihr wie wenig da wirklich verlangt wird ;)

Naja, kommt ja drauf an obs a normale is oder a digitale :) Das is ja a normale (also mit Film)

Luna9 schrieb:
wenn ich spiegelreflex höre, denke ich immer an eos und dann an viiiiiiel geld :D
dann denk weiter und machts mir mein geschäft ned kaputt :D :p :D

wieviel soll ich denn eurer meinung nach verlangen?

warum mach ich dir mit meiner frage, ob das ein tippfehler ist, das geschäft kaputt? die frage nach dem tippfehler war ernst gemeint. wäre interessiert gewesen

Luna9 schrieb:
warum mach ich dir mit meiner frage, ob das ein tippfehler ist, das geschäft kaputt? die frage nach dem tippfehler war ernst gemeint. wäre interessiert gewesen

Na dann ran an den Speck :D Is sicher ned schlecht die Cam, vor allem um den Preis kann ma nix verhaun!

Luna9 schrieb:
weiß ich ja, war ja nur a spaß ;)

Oben