(V) - Ford Focus Combi - BJ 2001 - Diesel

Candy&Chilli

Profi Knochen
Nach langer langer gemeinsamer zeit ist es nun soweit und ich trenne mich von meinem treuen Begleiter.

Details:

Ford Focus Combi, BJ 2001, 90 PS, 240.000 km

Ausstattung: Klima, elektrische Fensterheber vorne, Mittelarmkonsole, Fahrer und Beifahrer Airbag, Keilriemen im Frühjahr gewechselt.

Das Fahrzeug besitzt 4 Winterreifen samt Felgen.

das Pickerl ist im September abgelaufen - das alte wurde allerdings ert im Februar ohne Beanstandungen gemacht.

Auto hat einen minimalen Frontschaden an der vorderen Stossstange und altersbedingt natürlich ein paar Kratzer!

"Schwerster" Mangel ist dass das Fahrertürschloss nur noch versperrt aber nicht mehr aufgesperrt werden kann (man muss also von der Beifahrerseite innen durchgreifen um die Tür von Innen zu entriegeln)

Ansonsten kann zu dem Auto ein Heckgitter der Firma Mano im Wert von 530 Euro dazu gegeben werden und im Kofferraum habe ich Plexiglas-Verdunkelungsscheiben an den Fenstern - die damals auch 380 Euro gekostet haben und jederzeit entfernt werden können wie auch das Heckgitter!

Das Auto fährt sich gut und ist Inenn gut gepflegt mit Original Ford Focus Schon-sitzbezügen und hat ansonsten keine Macken!

Preis: Schlagt mir etwas vor?! :)

LG

Oben