(V) Fender E-Gitarre inkl. Zubehör

Chai

Anfänger Knochen
Hallo alle zusammen!

Ich wollte frage, ob hier jemand Interesse an einer original Fender E-Gitarre inkl. Gitarrenständer, Tragetasche, Effektboard und Verstärker hätte?
Mein Freund und ich haben sie uns eingebildet, aber nun spielen wir eigentlich nicht mehr damit, sie ist relativ selten benutzt worden.

Das einzige Problem danei ist, dass wir das Kauf-Zertifikat (oder wie das heißt) nicht mehr finden können, da wir es anscheinend bei unserem Umzug im November verloren haben.

Sollte Interesse bestehen, sende ich euch natürlich Fotos zu!

LG

Also ich direkt brauche sie nicht... aber einen Bekannten von mir könnte es interessieren. Wie viel würdest du denn dafür haben wollen?

Hey!

Also mein Freund würde für alles zusammen VB 950€ verlangen, ist aber wirklich einiges dabei, wovon das einzelne Stück nicht gerade billig ist.

Wenn ihr wirklich Interesse habt, kann ich gerne einmal Bilder hier rein stellen, nur ist die die Gitarre in St.Pölten zu Hause und ich denke, Versand ist bei so einem Teil nicht gerade gut und günstig zu machen.

lg

Hey!

Also mein Freund würde für alles zusammen VB 950€ verlangen, ist aber wirklich einiges dabei, wovon das einzelne Stück nicht gerade billig ist.

Wenn ihr wirklich Interesse habt, kann ich gerne einmal Bilder hier rein stellen, nur ist die die Gitarre in St.Pölten zu Hause und ich denke, Versand ist bei so einem Teil nicht gerade gut und günstig zu machen.

lg

Puh, das ist viel. Kommt natürlich drauf an, WELCHE Fender das ist, welcher Verstärker, Effektgerät etc.
Könntest du diesbezüglich vielleicht etwas präziser werden, dass man sich ein Bild machen kann? :)
Ja, und Fotos wären toll ;)

ookay:

Also die Fender ist eine Fender Custom Telecaster und sieht so aus:
IMG_9434.jpg

Verstärker ist ein Fender Junior Verstärker und sieht so aus:
IMG_9431.jpg

Die Tragetasche is... schwarz :D :
IMG_9432.jpg

Das Effektboard sieht folgendermaßen aus: (von dem weiß ich die Marke leider nicht mehr, müsste ich erst nachschauen, aber vielleicht kennt ihr euch durch das Bild aus?) :
IMG_9430.jpg

Von dem Ständer hab ich noch kein Foto gemacht, kann ich aber nachholen, wenn ihr wollt.

LG

Tolle Teile! :)

Wird nur alles zusammen verkauft oder auch einzeln? Denn wenn, dann wär ich nur an der Gitarre interessiert ... kommt aber auf den Preis an :o

Am liebsten wär mir alles zusammen :D

Also für die Gitarre, die Tragetasche und den Ständer (weil der halt auch irgendwie zur gitarre gehört ) würden wir VB 400€ verlangen,
Neupreis der Giatrre sind 600€

LG

Am liebsten wär mir alles zusammen :D

Also für die Gitarre, die Tragetasche und den Ständer (weil der halt auch irgendwie zur gitarre gehört ) würden wir VB 400€ verlangen,
Neupreis der Giatrre sind 600€

LG

Ok, ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen ... ich werde sie nicht nehmen - muss da vorher noch etwas sparen :o

Schade, kann man nix machen.

Hätte sonst noch jemand Interesse an einem der Teile oder allem zusammen??

LG

Oben