[V] Falk Navigationsgerät

Terrorterrier

Super Knochen
Verkaufe dieses Falk Navigationsgerät um 30 Euro auf Verhandlungsbasis!

Karte ist um die 3 Jahre alt (keine Kartenaktualisierung möglich)
Dieses Navi hat mich 1 Jahr ohne Probleme von A nach B gebracht
und das sehr verlässlich! :) Habe am Freitag ein neues gebrauchtes
geschenkt bekommen und brauche dieses nun nicht mehr!

Keine OVP! Nur Kabeln und Navi! Kann vor Ort getestet und erklärt werden!

img109627a6mflvzi.jpg

Kannst Du mir mehr dazu sagen? Type z.B. Dann kann ich mir alles andere googlen.

Meld mich aber schon mal als sehr interessiert an! Leg es bitte schon mal vorläufig auf die Seite für mich! Danke :)

Österreich genügt mir vollauf. :o Durch die Tiere und das alte Auto - wo soll ich weiter weg hinfahren??? Brauchen tue ich es ja nicht unbedingt, aber hin und wieder wärs ganz angenehm....

Hat es das?
Navigationssoftware Falk Navigator 6 mit TMC, Fahrspurassistent, Tempo-Warner, Tag-/Nacht-Bildschirm-Umschaltung, PC-Tourenplanung

Wenn ja, wärs mir Euro 20,-- wert.

Hat es das?
Navigationssoftware Falk Navigator 6 mit TMC, Fahrspurassistent, Tempo-Warner, Tag-/Nacht-Bildschirm-Umschaltung, PC-Tourenplanung

Fahrspurassistent weis ich leider nicht.
Tempowarner kann man einstellen!
Tag/Nacht Bildschirm hat er auch.
PC-Tourenplanung keine Ahnung!

CD gibt es leider keine. Wirklich nur Navi + Stauwarner-, und Stromkabel!

20 wären o.k.

Naja, ich denke, wenn er die zwie hat, dann wird er die anderen zwei aus der Beschreibung auch haben, oder?

Ist Dir das nie aufgefallen, wie Du ihn verwendet hast? :D

Irgendwie mußt Du ja die Route eingegeben haben und er hat Dir ja auch gesagt/gezeigt wo abbiegen, wo einreihen, oder?

Wurscht: DEAL!

Wo, wie, wann: bitte schick mir Deine Tel oder ruf mich an!

Na sicher zeigt er an wo ich mich halten soll und am Display sind
auch Pfeile aber ich dachte du meinst was anderes. :o :p

Er sagt halt immer beim Start "die Karte ist älter als 12 Monate",
kann die "Warnung" nicht abstellen. Beeinträchtigt aber nicht, weils
dann eh verschwindet. ;)

Ich schick dir ne PN!

Ich könnte dir im übrigen ein 80x40 Terra mit Lampe dazuschenken.
Wenn du möchtest. ;) Habs schon so lange im Keller.

Yeapp! Danke! Das Terra wird zum Brutkasten umgebaut, wo kleine nackte bzw. junge Vogelküken dann noch besser aufgezogen werden können.

Das NAVI ist lustig. Mitten auf der A22 hat dauernd gesagt: bitte in 200 m wenden. Bitte hier wenden. Bitte wenden! :eek:
Naja, bisserl später hat es MEINE Route eh wieder angenommen. :D

Wie gesagt: meine Standardrouten kenn ich eh. Das NAVI ist halt gut, wenn ich mal ein Dorf anfahren muß, dass ich noch nicht kenne....

Die älteren Modelle machen das noch eher penetrant, wenn sie meinen, eine andere Route wäre besser gewesen. Vielleicht kann man auch Optionen einstellen, und es ist die kürzeste Route eingestellt? Die führt oft durch die Pampa, während die schnellste die Autobahn bevorzugt.

und warum wendest net, wenn das Ding es dir sagt- immer diese Besserwisser .......:p:rolleyes::D
Ja - HIER! :D

@ Cato: danke für den Tipp. Werd mir mal das Ding genau anschauen. Terrorterrier hats mir gestern kurz gezeigt, und 3 Min später bin ich wieder losgefahren. Probeweise Navi eingeschaltet, um zu sehen, wie es geht.

Die Route war: Heiligenstädterstraße/Barawitzkagasse > DZ/Wagramerststraße.

Ich bin Barawitzkag. > Brücke Pressehaus Ri 20. > links Ri Nordbrücke > Nordbrücke > Abfahrt AustriaCenter = A 22

Navi wollte, dass ich auf der Nordbrücke weiterfahre Ri Pragerstraße.
Und dann eben auf der A22 umdrehe und wieder Ri Nordbrücke fahre - was ich böser Mensch aber verweigert habe. :D

Ob die Strecke über die Pragerstraße kürzer gewesen wäre...? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben