(v) Fahrräder

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!

wir haben am Dachboden noch 3 Räder stehen.. vl hätte ja wer interesse..

Fahrrad Nr. 1, VERKAUFT
anromn3wwfc98qmzq.jpg

Fahrrad Nr. 2, Verkauft
anronq5ta9mvom12e.jpg

Fahrrad Nr. 3
Müsste vollkommen in Ordnung sein. War das Rad von meinem Bruder, als er ca. 5-6 Jahre alt war..
anrooqkji4fxmk5ie.jpg

Die Platten Reifen könnten wir sicher auch noch dicht machen, sollten also nicht das Problem sein. ;)

lg
Melanie

Zuletzt bearbeitet:
hab noch ein Rad gefunden *g* auch von meinem Bruder, alter ca. 11-13 jahre.. passt auch älteren. kanns aber gern abmessen! (ist ein bissi verstaubt auf dem Foto..) wieder zu haben...
anrq21edjk1tyfs9y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das Rad ist, so wie der Sattel jetzt eingestellt ist, ca. 80 cm hoch und lang ist das rad von reifen zu reifen ca. 180 cm.

hab mich mal drauf gesetzt, müsste dir passen.. ich bin 1,72 und wenn man das lenkrad und Sattel umstellt, müssts passen.

lg
Melanie

wegn preis, werd ich mit meiner Mutter reden, die weis was das rad neu gekostet hat und was sie gern dafür hätte.. sag dir bescheid sobald ich was weis, müsste in ca. halben stunde mehr wissen.

lg
Melanie

naja meine mutter würd sich schon so um die 80 € vorstellen.. da mein bruder und ich wirklich keine großen Radfahrer sind und das Rad, wenn es geputzt ist, sicher wie neu aussieht! und neu hat es um die 300 € gekostet...

Aber das ist jetzt mal Verhandlungsbasis!

lg
Melanie

Oben