[v] Fahrradhalter von Kleinmetall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnGeLInSiDe

Super Knochen
ich verkaufe meinen Fahrradhalter von Kleinmetall, da er bei uns irgendwie nicht genutzt wird. Ich bin eher der Spaziergehtyp :p

Hier der Link von der Herstellerseite: http://www.kleinmetall.de/produkte/tierzubehoer/Fahrradhalter/fahrradhalter.html

Gekauft hab ich ihn letztes Jahr bei Zooplus. Ist wie gesagt nur mal zum Probefahren (200m) verwendet worden. Seit dem liegt er hier rum.

Da ja Frühlingszeit Fahrradzeit ist, hab ich mir gedacht, dass er vielleicht den Besitzer wechseln könnte. :)

Kosten tut er neu 55,90 Euro. Ich hätte ihn für 40 Euro inkl. Versand abzugeben :)

Achja, bei Selbstabholung oder Treffpunkt irgendwo (bin in Kürze in Wien Simmeringer Haide wahrscheinlich :D ), fallen die Versandkosten natürlich weg. Hätte dann mit 35 euro gerechnet. :)

na klar. Wennst ihn magst gerne. Bei mir liegt er nur rum und hier im hügeligen ländchen gehts ned gscheit mit Fahrrad fahren. Da ist wien um ecken besser zum rumkurven :D Soll ich ihn dir schicken?

na klar. Wennst ihn magst gerne. Bei mir liegt er nur rum und hier im hügeligen ländchen gehts ned gscheit mit Fahrrad fahren. Da ist wien um ecken besser zum rumkurven :D Soll ich ihn dir schicken?

Da hast recht - ich wohne in der Nähe vom Donaukanal und da geht es super zum fahren, nur mit Leine in der Hand ist es ein bißchen riskant.
Wär toll, wenn du ihn mir schicken könntest.
Schreib dir die Adresse per PN und du mir bitte deine Kontodaten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben