[V]Fahrrad, Saeco, usw.

Katharina757

Medium Knochen
Hallo,

der Herbstputz hat begonnen :D

Anzubieten hätte ich eine Saeco Vienne de luxe.

Vor gut einem Jahr wurde sie generalüberholt und alle Dichtungen getauscht. Maschine ist voll funktionstüchtig :)

Hätte ich mir €90,-- vorgestellt :o

Dann hab ich noch ein Damenfahrrad (Citybike). Wurde vor ca. 4 Jahren gekauft und vielleicht dreimal gefahren :rolleyes:

Da hätte ich mir um die €100 gewünscht :o

Vielleicht finde ich noch was beim putzen und ausmisten ;)

Biete Acer One D150:

Hier die technischen Daten :)

Atom N270 / 1.6 GHz - RAM 1 GB Festplatte 160 GB - GMA 950 - WLAN : 802.11b/g - Win XP Home - 10.1" Breitbildschirm TFT 1024 x 600 ( WSVGA ) CrystalBrite - Kamera - Diamantschwarz

Gerät war ca. ein halbes Jahr im Gebrauch und ist in einem Topzustand. Originalverpackung sowie die Rechnung (Restgarantie) ist vorhanden, die natürlich auch beigelegt wird. Leider hat das Ladekabel ein paar Babykatzenzähnchen gesehen, dass aber trotzallem die Funktionstüchtigkeit nicht beeinträchtigt!

Das Netbook hat den starken Akku dabei :)

Preis: 350,--

Lg :)

Und dann noch der iPod Touch von meinem GöGa...

iPod Touch 8GB (1stGeneration) mit einigen Gebrauchsspuren.

- Software 3.0 (Stand August 09) mit Jailbreak, d.h. es kann auch Software ohne iTunes installiert werden.

- Zubehör: 2x Datenkabel (USB) & Autoladeadapter

Kopfhörer gibts nicht dazu, die sind Opfer vom Katzi geworden.

Neu hat der Kleine damals 249 € gekostet. Ich hätte gern 150 € dafür.

Dazu kommt dann noch mein fast neuwertiger Dampf-Besen "Clean-Maxx" mit zwei Wisch-Bezügen.

- 1.500 W Leistung
- 750 ml Wassertank
- 5 m Aktionsradius

Kann mit normalen Leitungswasser befüllt werden, da er eine Entkalkerkassette hat. Ich habe ihn dennoch immer mit dest. Wasser benutzt.

Preisvorstellung hierfür 50 €.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gesehen, dass das Netbook ziemlich abgegrabbelt am Bild aussieht :eek::o. Wird vor Übergabe natürlich noch komplett gesäubert.

So - Zwei Puzzel suchen auch einen neuen Besitzer. Beide Originalverpackt (1000 Teile) :)

Je Puzzel 5,--

Sachen sind in Wien zu Hause :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben