G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 4 Februar 2007 #1 Da ich mir einen ImageTank zugelegt hab brauch ich die Festplatte nicht mehr Preis 70 inklusive Versand
Da ich mir einen ImageTank zugelegt hab brauch ich die Festplatte nicht mehr Preis 70 inklusive Versand
confianci Profi Knochen 4 Februar 2007 #2 Hi Snoopy ! Könntest du mir die vielleicht kurz "reservieren" damit ich meinen Bruder über seine geschätzte Meinung fragen kann Darf ich fragen welche Marke bzw. welches Modell das ist ? lg
Hi Snoopy ! Könntest du mir die vielleicht kurz "reservieren" damit ich meinen Bruder über seine geschätzte Meinung fragen kann Darf ich fragen welche Marke bzw. welches Modell das ist ? lg
confianci Profi Knochen 4 Februar 2007 #3 achja interessant wäre auch obs eine 2,5" oder 3,5" ist und die Umdrehungen pro Minute ! hast du vielleicht noch die Rechnung ? Dankeschön !!
achja interessant wäre auch obs eine 2,5" oder 3,5" ist und die Umdrehungen pro Minute ! hast du vielleicht noch die Rechnung ? Dankeschön !!